Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: ~Eternal Destiny~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, kleine Wuscheltiere, die einem dem Kopf abreißen sind immer die besten und gefährlichsten Gegner x3~

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Jo, kleine Wuscheltiere, die einem dem Kopf abreißen sind immer die besten und gefährlichsten Gegner x3~
    Kann mich nur den super XP-Spiele Macher anschließen!Aber ich finde,das der Schleim für mcih etwas zu transparent ist,da ich durch ihn durch so durchschauen kann,als ob da nur ein kleiner Fehler wäre,deswegen wenn er Transparent ist,lass das bitte oder mach eine Version wo er es ist üf rmich xD!

Aber sonst,schön gemacht!
    Ich finde auch,dass das KS immer am leichtesten von
    allen ist.

Users Awaiting Email Confirmation

Ersteinmal einen FETTEN *push*

Zweitens habe ich die Vorstellung neugeschrieben und neues hinzugefügt.

Ich bin ganz stolz auf meinen neuen Charakter Ishida.

Nya ~ Viel Spaß beim Lesen der Vorstellung

Die Storry hört sich interessant an. Auch die Chraktere gefahlen mir, aber ist Ishida nicht aus der Anime Serie Bleach?^^

Danke!
    Ja der is aus dem Anime Bleach

1. Ist er dann nicht DEIN Ishida
    2. finde ich das ziemlich uninnovativ, einfach Charaktere aus fremden Serien zu nehmen
    3. sollte er wenn, dann schon Bonuscharakter sein, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Quincys in der Welt von Eternal Destiny vorkommen. Falls doch, treffen auch da Punkt 1 und 2 zu.

Soviel mal zu meiner Meinung dazu.
    Steht ja nichts dagegen, wenn du einen Magieschützen ala Ishida machst, aber ihn DIREKT SELBER zu verwenden, finde ich jetzt nicht sonderlich prickelnd...
    Schade. So raubst du deinem Spiel Individualität, wenn du einfach kunterbunt andere Helden aus schon bestehenden Serien dort einbaust.

MfG Sorata

hoho,
    er hat lediglich den Namen,habe mich aber vom "originalen" inspirieren lassen.
    Die Geschichte von ihm ist aber eine ganz andere.

"Inspirieren lassen"? Er sieht verdammt nochmal genau so aus. Oó
    Ich kenne Bleach (den Manga mehr, weil der weniger unnütze Infos drinstehen) und wenn dein Ishida die selben Klamotten und dieselbe Waffe wie in Bleach hat, ist das eher kopiert. O_o
    Also ich würde sein Design überarbeiten. Der Rest kann ja meinetwegen so bleiben, aber wenn es schon dein eigener Charakter sein soll, dann verpass ihm auch ein eigenes Outfit.

Mhm, warum fragst du mich nach einem Probelesen der Spielevorstellung wenn du keine der Fehler die ich dir geschrieben hast korrigiert hast? Naja ist ja deine Sache. Zur Vorstellung selber hab ich dir in ICQ ja schon alles geschrieben.

Grüße ~F to the Lo~

Mir hat deine Spielevorstellung sehr gefallen.

Die Story wurde gut geschrieben und macht schon etwas lust auf mehr.

Hab hier viel von Demonen gelesen aber in der Spielevorstellung kommt da garnichts mehr von vor ...
    gibts die da denn jetzt noch oder hast du dir das "Feindbild" stark überlegt.

Die Screens sehen alle recht gut aus...
    Im Ks Bild gefahlen mir die Monster so wie die Chars ( Hagen Roggt!)

Ishida würde ich vom Styling her wirklich nochmal überarbeiten.
    Kopieren - no go!

Da er ja aus einem Clan kommt würde ich ihm eine Clanrobe/-rüstung verpassen .. die etwas "magiesch" wirkt oder in der Art.

Naja freu mich auf was Spielbares

GreeZ! RocKi!

Ja,Dämonen kommen noch (im ganzen Spiel vor).

Was Ishida betrifft - Das Wappen is auf'm Umhang,da dies ja nur ein KS-Screen war,sieht man Ishi's Rücken nich'...

Apropos KS.
    Hier mal ein kleines Test'le Video...
    wie gefall'n euch die Anims?
    Hier klicken,für's Video.

@Flo:
    Was du mir über EiZiehKuh geschrieben hast,habe ich nicht ganz verstanden,weil du ja off bist,kann ich dir ja schlecht schreiben.
    Den Satz beim Abschnitt der sieben weisen mein' ich.

Die Animationen gefallen mir! Weiter so!

Die Story klingt ganz gut, sehr gut geschrieben, nur muss das Game dann auch genauso gut sein ,weil du jetzt die Messlatte höher setzt

Hm ich finde Dariens Angriffsani etwas unspektakulär...
    Dann würde ich Ishidas Bogen ändern, weil der die Form des Quincy-Kreuzes aus Bleach hat...
    Ansonsten schon schick gemacht. ^^ Da freue ich mich gleich mehr auf was spielbares. ^^

@Blackend:
    Danke
    Keine Sorge,es wird schon - mMn - gut.

@Sorata:
    Du hast recht,ich werde nochmal die Angriffsani umändern...
    Den Bogen werde ich evtll. auchnoch ändern...^^

alles noch zu verfeinern ist ne gute Idee, aber denk dran: ohne gute Story hat alles keinen Sinn und es bringt keinen Fun

Außer dem Aspekt das man so gut wie nichts über den eigentlich Spielinhalt erfährt, finde ich die Geschichte ein wenig mit zu vielen Klischeen-Elementen überzogen ... Dies könntest du auf anhib etwas ausbügeln, wenn du Zusammenhänge besser beschreiben/ - und den eigentlich Inhalt mehr ausbauen würdest. Dies geht am besten, indem man den Schwerpunkt einer kurzen Inhaltsangabe, mit möglichst wenigen Details wiedergibt ...

Viel Erfolg trotzdem weiterhin

Gruß
    MadDoG

Sieht sehr schön aus =)

Die Story is mir zu lang, bzw ZU VIEL text deswegen hab ich das durchlesen mal gelassen

Mach weiter so

@Engel der Furcht:
    Du hast vergessen, einen Helden für den Start zu bestimmen bzw. noch zu adden, so wie jetzt, ist Darien nicht zu sehen, noch ist überhaupt einer in der Party.

Ich schreibe später noch was dazu, wenn ich den Rest davon gespielt habe.

€:
    Stimmt nicht wirklich, Du hast den Startpunkt falsch gesetzt, das ist alles. ^^°

€²:
    Nagut, ich habe zu spät editiert. D:

Geändert von cilence (15.03.2009 um 22:32 Uhr)

@e.hoff:
    Schon erledigt!
    Sorry,jetzt gehts aber!