Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: Elektra Kingdom

  1. #1

    Elektra Kingdom

    Hi,

    hat schon jemand die Rätsel von dem Mann der Bürgerwehr aus Karbin Alhola (in der Bibliothek) gelöst.



    MfG Öhmchen

  2. #2
    Kann mir jemand sagen wofür diese Notenzeichen am Anfang des Spieles gut sind?

  3. #3
    Zitat Zitat
    hat schon jemand die Rätsel von dem Mann der Bürgerwehr aus Karbin Alhola (in der Bibliothek) gelöst.
    Wo genau hängst du?

    Zitat Zitat
    Kann mir jemand sagen wofür diese Notenzeichen am Anfang des Spieles gut sind?
    Die Musiknoten sind noch nicht (in dieser demo) wichtig - solltest du aber vorhaben deinen Spielstand später zu übernehmen würde ich die enoch einsammeln, dann gibt's später boni.

  4. #4
    @ Sölf

    komme nicht auf die Antwort des zweiten Rätsels (hatte Qualle vermutet ist es aber nicht)

    MfG Öhmchen

  5. #5
    Tipp das mal ab, auswendig kann ich die nämlich nicht. xD

  6. #6
    die zweite Frage lautet:

    Atemlos lebt es, kalt wie der tod schwebt es, fühlt keinen Durst und doch trinkt es, trägt ein nasses Kettenhemd und nie klingt es.
    ---------------------------------------------------------------------

    und wo finde ich den den Lieferanten für Lavi?(anderes Quest)

    Öhmchen

  7. #7
    Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    die zweite Frage lautet:

    Atemlos lebt es, kalt wie der tod schwebt es, fühlt keinen Durst und doch trinkt es, trägt ein nasses Kettenhemd und nie klingt es.


    Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    und wo finde ich den den Lieferanten für Lavi?(anderes Quest)

    Öhmchen

  8. #8
    Habe die Frage bereits im Spielevorstellungsforum gestellt, vielleicht hat hier jemand die Antwort, ist ja auch das richtige Forum dafür:

    Es geht um ein Rätsel des Soldaten der Bürgerwehr:

    Ihm wird alles vergeben, doch es kostete soviele Leben. Es wechselt oft die Seiten, doch sieht es nie die Weiten

    lg carlotto66

  9. #9
    Zitat Zitat von carlotto66 Beitrag anzeigen
    Habe die Frage bereits im Spielevorstellungsforum gestellt, vielleicht hat hier jemand die Antwort, ist ja auch das richtige Forum dafür:

    Es geht um ein Rätsel des Soldaten der Bürgerwehr:

    Ihm wird alles vergeben, doch es kostete soviele Leben. Es wechselt oft die Seiten, doch sieht es nie die Weiten

    lg carlotto66

  10. #10
    Ich suche den letzten der fünf Rekruten (und habe keine Lust mehr, die ganze Riesenstadt noch einmal Kachel für Kachel abzugehen)
    Gefunden habe ich bislang:

    Kann wer helfen? Ideal wäre übrigens ein Tipp, der mir einfach genau sagt, wo der Rekrut steht, am besten als x/y-Koordinate im Maker.

  11. #11
    @realtroll

  12. #12


    Edit: Ah, lol. War so sehr auf die Brücke und Osten konzentriert(wegen der Osten-Info aus dem Gespräch), dass ich übersehen hab, dass es da auch auf der Map mit der Höhle noch nach Süden weitergeht... habs jetzt gefunden und werd mal weiter in die Richtung erkunden, hat sich also erledigt, mein Problem.

    Geändert von Luthandorius (11.10.2008 um 12:13 Uhr)

  13. #13
    Das Bienenwäldchen verlässt du nach Süden. Auf der Map mit der Höhle musst du also nach Süden. Aber vorher musst ja auch erstmal den Auftrag von Eleonova haben. =O

  14. #14
    ich find in der großen stadt den typen dem ich die geschmiedete goldkette wiedergeben muss nicht mehr

    danke im vorraus

  15. #15
    Talib befindet sich im südlichen Teil von Karbin Alhola, einfach links an der Stadtmauer entlanglaufen.

    http://img221.imageshack.us/img221/4018/snag1307dl4.png

  16. #16
    bin so an zhinns strand rumgelaufen und hab mich mit schnuffi und doesi angelegt. hab sie besiegt, aber nun bewegt sich meine figur nicht mehr

  17. #17
    http://www.letsshareit.net/files/152/Map0304.lmu

    Diese Map hier ins Spielverzeichnis kopieren und die alte Datei überschreiben.

    Fehlerquelle ist hier das Zusammenspiel von Fußspuren und dem Ziehen der Waffe, beides zusammen verträgt sich nicht. Habs mal eben geändert und müsste jetzt auch funktionieren, egal ob du vorher auf Strandsand gelaufen bist oder nicht.

    Edit: Datei war nicht in Ordnung, da muss noch mehr geändert werden. Upload folgt.

    Edit2: Okay, alles noch einmal getestet, jetzt klappt auch wieder alles =)

    Geändert von Davy Jones (11.10.2008 um 22:45 Uhr)

  18. #18
    danke für die antwort
    aber ich hab noch eine frage
    ich soll jetzt einen nachfolger für den früchte händler finden
    weiß einer wo es den gibt

    hat sich erledigt
    hab ihn gefunden

    was kann man eigentlich mit den kartenstücken machen und vor allem wie

    Geändert von seiki_no_ko (12.10.2008 um 17:41 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von seiki_no_ko Beitrag anzeigen
    ich soll jetzt einen nachfolger für den früchte händler finden
    weiß einer wo es den gibt
    Ah Mist, das ist dann wohl die Quest, die mir noch fehlt. Hab grad mal nen älteren Spielstand geladen und nachgeguckt. Da hab ich wohl versehentlich zu schnell durchgeklickt, und die obere Antwort erwischt und er bietet das jetzt nicht mehr an(wenn ich ihn auf den Sohn anspreche sagt er "das hab ich dir doch alles schon mal erklärt"). Gabs da nen Sternenstück? Das wäre dann wohl das letzte das mir fehlt.

    Die 2 Splitter, kann man die schon zusammensetzen, zu nem Stück? Man trifft ja 2 Leute die darüber diskutieren, aber die sind leider keine große Hilfe.

    Was gibts eigentlich alles zu sammeln?
    Noten, Seekartenstücke und Sternenstücke hab ich alles komplett bis auf das eine das mir wohl wegen dem Quest fehlt. Hätte ich dann alles oder gibts noch irgendwas, was ich übersehen habe? (Ich sammel ja immer gern alles... und später wird man wohl keine Gelegenheit mehr haben, nachdem man mit dem Schiff gefahren ist...


  20. #20
    das mit dem strand hat mittlerweile geklappt. vielen dank. nun fehlt mir noch ein matrose und dennis hatte zwar eigentlich eingewilligt auf´s schiff zu gehen. allerdings ist er immernoch im haus und macht hausarbeit. kann es sein, dass er der letzte matrose ist, der fehlt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •