Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 130

Thema: Elektra Kingdom

Hi
    Ich bin in Viol auf der Suche nach etwas Explosivem, um die Türe des Hauses beim Friedhof aufzukriegen. Wo finde ich das?

Das wäre dann das Dynamit, du kannst in den Häusern in und um Viol insgesamt drei Stangen davon finden, wovon du nur eine für die Tür des Totengräbers benötigst.

So, eigentlich könnte ich jetzt die Insel / den Kontinent Jesario verlassen, aber ein paar Fragen habe ich doch noch.

- Ich habe alle Sternenteile, aber weiß nicht was ich damit mache. Brunei der Schmied reagiert nicht darauf, obwohl er mich eigentlich erwartet. Zumindest sagt er “Ich rechne es dir das nächste Mal an, ich hab so das Gefühl dass wir uns bald wieder sehen.“

Auch hat mich ein Soldat zu Brunei geschickt wegen Rüstung, doch das hat er nicht gemacht (Brunnen und Kette schon) Dachte eigentlich er würde aus den Sternestücken ein Rüstung machen.

- Dann habe ich nur 13 von 14 Kartenstücken gefunden. Kann mir der Spielemacher vielleicht verraten, wo die Kisten, Beutel mit den Karten sind. Damit ich nicht alles noch einmal absuchen muss?

- Ich habe alle Noten auf Jesario gefunden. Was muss ich damit machen?

- Ich war im Gefängnis, und hab mit den Gefangene gesprochen. Muss ich da wen befreien? Z.B. den Gefangenen Odion?

- Lunae hat mir angeboten eine zweiten Kampf nach der Bergtour mit den Rekruten zu machen. Wie bekomm ich sie dazu die Tour zu machen? Denn den zweiten Kampf hab ich noch nicht.

- Gibt es ein Möglichkeit ins Alhola-Gebirge zu gelangen?

- In der Stadt gibt es ein Haus wo man mich nicht rein lässt und mir auch nicht verrat, was da drin ist. Ist das soweit okey, oder muss ich da rein? Wenn ja, wie?

- Wie komme ich in die Privaträume des Bürgermeisters? (Ist da, oder in dem Haus wo ich nicht reinkomme, vielleicht ein Kartenstück, das fehlende?)

- Finde ich noch irgendwo den vertriebenen Berater des Bürgermeisters?

- Wie komme ich in das abgeschlossene Haus von Zhinn? Die Figuren davor hab ich verjagt?

- Ich hab den Sohn des Barons dazu gebraucht, dass er sich bei seinem Vater über das Lokal beschweren will. Weiß er wo er ist. Geht er noch zu ihm? Kann ich ihm folgen?

Ich glaub, das waren soweit alle Fragen, die ich noch hätte. ^^

Hatte sehr viel Spaß es bis hier zu spielen. Wirklich toll gemacht.

Ein Großteil der Sachen, wie z.B. die Noten, Karten- und Sternenstücke bringen dir in der jetzigen Demo noch nichts. Das würde erst auf dem dritten oder vierten Kontinent (welcher nicht mehr in dieser Demo enthalten ist) etwas bringen. Ergo: Abwarten. xD

Zum Rest kann ich dir jetzt aber nichts sagen.

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    - Ich habe alle Sternenteile, aber weiß nicht was ich damit mache. Brunei der Schmied reagiert nicht darauf, obwohl er mich eigentlich erwartet. Zumindest sagt er “Ich rechne es dir das nächste Mal an, ich hab so das Gefühl dass wir uns bald wieder sehen.“
    Brunei meint damit, dass er dir die Rechnung fürs Veredeln des Amuletts für später anrechnet. Du siehst ihn schon auf der Isla Mondena wieder, eine Rolle spielen tut es aber erst auf Brand.

Auch hat mich ein Soldat zu Brunei geschickt wegen Rüstung, doch das hat er nicht gemacht (Brunnen und Kette schon) Dachte eigentlich er würde aus den Sternestücken ein Rüstung machen.
    Wenn es nicht im Questlog steht, ist es nur eine beiläufige Bemerkung gewesen.

- Dann habe ich nur 13 von 14 Kartenstücken gefunden. Kann mir der Spielemacher vielleicht verraten, wo die Kisten, Beutel mit den Karten sind. Damit ich nicht alles noch einmal absuchen muss?
    Auf dem ersten Kontinent sind u. a. bei Dr. Dreykmore, der Torwache Ost/West so wie Seghelms Früchteverkauf ein paar Kartenstücke zu bekommen, vor allem im Palmenhain würde ich auch nochmal nachschauen. Wo jetzt alle genau zu finden sind kann ich dir aber nicht sagen, da muss ich beim nächsten Testing für die dritte Demo erstmal selber nachschauen (und notieren). Sind btw stets die weißen Kisten/Beutel.

Eine Bemerkung noch dazu: Die Saves aus der zweiten Demo sind für die dritte Demo komplett unbrauchbar, es spielt also keine Rolle ob man alle Kartenstücke/Noten/Sternenstücke besitzt oder nicht, da sie in der zweiten Demo eh keine Rolle spielen.

- Ich habe alle Noten auf Jesario gefunden. Was muss ich damit machen?
    Spielen erst auf Brand (dem dritten Kontinent) eine Rolle.

- Ich war im Gefängnis, und hab mit den Gefangene gesprochen. Muss ich da wen befreien? Z.B. den Gefangenen Odion?
    Nein, da kannst du vorerst nichts machen. Erst später kommt das ganze zum Tragen.

- Lunae hat mir angeboten eine zweiten Kampf nach der Bergtour mit den Rekruten zu machen. Wie bekomm ich sie dazu die Tour zu machen? Denn den zweiten Kampf hab ich noch nicht.
    Den gibt es auch nicht, die Bergtour spielt zeitlich gesehen erst nach Jennys Übersetzen zum Auftragsort. Betrete einfach Eleonovas Schiff und fahr auf die Isla Mondena, etwas später wirst du dann auch erfahren warum du ihn nicht mehr herausfordern kannst/wirst.

- Gibt es ein Möglichkeit ins Alhola-Gebirge zu gelangen?
    Nein, erst viel später.

- In der Stadt gibt es ein Haus wo man mich nicht rein lässt und mir auch nicht verrat, was da drin ist. Ist das soweit okey, oder muss ich da rein? Wenn ja, wie?
    Es gibt mehrere dutzend Häuser die leerstehen und verriegelt wurden, zusätzlich kannst du auch aus dem INN geschmissen werden, wenn de dich danebenbenimmst.

- Wie komme ich in die Privaträume des Bürgermeisters? (Ist da, oder in dem Haus wo ich nicht reinkomme, vielleicht ein Kartenstück, das fehlende?)
    Es gibt einen Teleport und auch eine passende Map, letztlich habe ich mich aber doch dazu entschlossen die Gemächer nicht betretbar zu machen. Das heißt, vorerst (man kehrt nochmal nach Süd-Jesario zurück).

- Finde ich noch irgendwo den vertriebenen Berater des Bürgermeisters?
    Nein, der ist mit dem Schiff abgehauen. Wenn du ihn wiedersehen willst, gibt dir der weitere Spielverlauf aber auch die Chance dazu.

- Wie komme ich in das abgeschlossene Haus von Zhinn? Die Figuren davor hab ich verjagt?
    Zhinn hat den Schlüssel, auch hier kann man sich aber später noch Zutritt verschaffen.

- Ich hab den Sohn des Barons dazu gebraucht, dass er sich bei seinem Vater über das Lokal beschweren will. Weiß er wo er ist. Geht er noch zu ihm? Kann ich ihm folgen?
    Nein, der futtert für den Rest von Jennys Aufenthalt erstmal zuende.

Danke für die Antworten.

Habe ein Problem.Wo kann ich eine Haushälterin für Jeremia finden?

Die Haushälterin für Jeremias findest du im südlichen Teil von Karbin Alhola, sie steht auf der Hauptstraße neben einem der Häuser.

Hallo,wo kann ich alle Rekruten finden die zum Training müssen ,habe bis jetzt nur drei gefunden.

Ich brauche die 2te antwort ,oder besser alle für die Stadtwache in der Bücherei.

Die Fundorte der Rekruten:
    Karbin Alhola, südlicher Teil:
    1. Im gelben Haus, liegt über dem des Bürgermeisters.
    2. Hinter einem größeren Baum.
    3. Bücherei.
    4. Bordell.
    Karbin Alhola, nördlicher Teil:
    5. Säufer-Benni vorm Waisenhaus, er trägt keine Uniform sondern hat einen Schnauzer mit langen Haaren und violettem Hemd. Ihn erkennst du gut daran, dass er völlig versoffen mit gesenktem Kopf herumsitzt, umgeben von Bierflaschen.

Die Antworten auf die Fragen des Bücherwurm-Rekruten:
    1. Sonne
    2. Fisch
    3. Wind
    4. Tod
    5. Pest
    6. Schwert
    7. Fenster

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bräuchte mal Hilfe.

Ich bin in Morrigans Kerker/Gruft/Katakomben/Keller was auch immer xD.
    Wo Don Crotus und Jenny fusionieren und man dann so ein elfenähnliches wesen ist.

Und stecke jetzt bei dem Rätsel:
    Der Komponist mit den gebrochenen Knochen kümmert sich immer um die Lichter und Gerümpel!

Der Komponist mit den gebrochenen Knochen-Klavier benutzen und Skelett an der Wand zerstören

Gerümpel-Das Fass auf den Schalter schieben und diese Gefäß auf den Schalter schieben

Jetzt leuchten 4 der 5 Kristalle aber wie bring ich den letzten zum Leuchten?

Lg Ave

Wäre dann Trick 17 xD

stars5
    Hm komisch eigentlich hab ich die letzte Untersucht und da war nix.

Aber danke für den Tipp werd's heute noch probieren

stars5
    Ok hat gefunzt ^^

Aber jetzt häng ich wieder xD

Tut mir leid wenn ich frage aber was soll man in dem Raum mit diesem Gotchapantson (hoffentlich richtig geschrieben^^) machen bzw ihm antworten.

Geht mir schon aufn Keks D:

EDIT: Hat sich schon erledigt^^

Ich hab direkt am anfnag ein Problem...

Wo ist die Milchflasche ?
    Ich bin am Verzweifeln!
    Die Frau meint beim Küchenschrank wtf?! wo ist der den ?

Bin mir grad net sicher obs bei deiner Version genauso ist, aber die Flasche wird bei mir durch einen animierten Pfeil gekennzeichnet:

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Bin mir grad net sicher obs bei deiner Version genauso ist, aber die Flasche wird bei mir durch einen animierten Pfeil gekennzeichnet:

Das Problem ist ich weiß net wo die Küche ist...

Also den Raum der im Screen ist...
    Ich hab version 2.04 geladen heute vor ca. ner Stunde

Es ist das Haus auf der Map mit Selena und der Kuh. Afaik hat das Haus nur 4 Räume, die Küche hier muss von unten her betreten werden.

Leute ich bin irgendwie grade voll verplant wo is am anfang die 2te Milchkanne ?

Edit: Danke erledigt gefunden ^^

Geändert von Todesritter (29.05.2010 um 20:11 Uhr)