Alles Liebe zum Geburtstag Sheepi.
Feier schön und ausgelassen deinen Geburtstag und ich wünsche dir viele Geschenke!
Alles Liebe zum Geburtstag Sheepi.
Feier schön und ausgelassen deinen Geburtstag und ich wünsche dir viele Geschenke!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Schiep!
Feier schön
LG Mike
Alles Gute schwarzes Schaf ...
Feier schön....
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Gratitude.
Alles Gute!
Nachträgliche Glückwünsche!!!
Alles Gute zum Geburtstag Sheep!!*Weis nichtmal wer er ist*!!^^
Auf ein neues:
![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Arrrr, ich war gestern in München, hatte weder Internet noch Handy oder sonstwas, tut mir Leid!Dennoch wünsche ich dir alles Gute nachträglich, Thomas, mein fliegendes Lieblingsschaf.
![]()
Besser ein Tag zu spät, als ein ganzes Jahr verpennt:
Alles Gute zum Burzeltag du Massen-Gras-Vernichter![]()
--<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich grüße Lil_Lucy , Knumonmaster , Ziek , Capitain Smoker und alle die ich noch kenne(aka Black Hawk)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>Zitat
UND auch zum ZWEITEN mal ALLES GUTE du schwarzes Schaf du xD!
Naja weiterhin viel Glück und so...auf ein neues Jahr mit geilen gecenelten oder NIE veröffentlichen Games,die man auf deiner Seite bewundern kann xD,nein mache Spaß,einfach nur alles gute!
Daen: Jetzt hast du mich verwirrtDanke, Kollege ^^
Dragonlady: Danke für die Glückwünsche ^^ Bei uns hier haben eh gestern die Ferien angefangen (und Urlaub hab ich die Woche hier auch)Ansonsten war aber alles da im Urlaub ^^
Princess Aiu: danke dir ^^ Gefeiert haben wir, ja (mit der kompletten Mannschaft) ^^
Darkblue: dir auch vielen Dank für die Glückwünschezum verlängerten Wochenende kommen sogar Ferien und Urlaub dazu
Das passt doch
Mike: danke, Maick
Wischmop: Mop!! Danke
Blank: aha! das merk ich mir xo erstmal zehn Liegestütze hier! zack, zack!
und allen anderen auch einen herzlichen Dank für die Glückwünsche ^^
So, mal schnell Koffer auspacken *_*
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]