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Es ist definitiv Retro und es macht Spaß. Der Dungeon hätt' länger sein können, weil's eben Spaß gemacht hat. Die Parodie auf Anticolor war auch tawl - weil ich's verstanden hab. Aber wofür braucht man das Gold? o__o
Und ha ja, der Intro- und End-Teil waren etwas langweilig~ Ich würd mich auf die nächsten Episoden freuen. Könnte Kult werden. Wenn man's synchronisiert unso
Viel Spaß, ich bin für sowas dank grausigem Mikro und keinem Aufnahme Programm außer Teamspeak unfähig. Aber wenn das wer übernehmen will~

Und das Gold hat keinen nutzen, aber die Gegner droppen das halt weil Retro und so. Wenn du das Spiel mal im Maker aufmachst siehst du auch, dass ich ne ganze Welt parat hab, die ich hätte nutzen können. Wollte ich dann aber doch nicht. xD
Du kannst dir das ja gerne selber erweitern. ^^

@Davias: Wie schon in ICQ gesagt, ich hab sämtliche "Retro-Ressourcen" aus einem Spiel entnommen, namentlich Dragon Fantasy. Ergo: Da hast du dein komplettes Spiel in dem Stil. xD

Edit:
Mal kurz eine Frage an euch:
Wie soll ich das mit den Textboxen machen? Automatisch ausblenden, wie in den Sequenzen oder so, dass man die wegdrücken kann? Dann müsste ich da allerdings Wait von 2-3 Sekunden einbauen, was imo wiederum dämlich wäre.