-
Lehrling
Ok, die blöde Frage mit dem Mausscript tut mir leid... Ich hatte auf der Hauptseite nicht unter Ressourcen sondern unter Skripte gesucht, da war natürlich nichts. Ich wusste nicht, dass es unter den Ressourcen zum XP noch nen Unterpunkt Skripte gibt, hätte ich genauer nachschauen sollen, Asche auf mein Haupt! 
Jedenfalls vielen Dank für deine Antwort. Dass man sich nicht "mal eben schnell" Ruby beibringen kann ist mir klar, das war ja der Grund warum ich fragte, denn das wäre doch ziemlich blöd sich monatelang die Freizeit damit um die Ohren zu hauen nur um am Ende festzustellen, dass das was man vorhat mit Ruby gar nicht zu machen ist...
"Endstation Wedel", so ist es xD Obwohl ich ziemlich genau auf halber Strecke zwischen der vorletzten Station (Rissen) und der letzten wohne^^
€dit: Hab jetzt das Mausscript runtergeladen und sowohl das Script als auch das Event welches das Script startet von dem Demoprojekt in mein Projekt kopiert, aber jedes Mal wenn das Event zu der Stelle
"Script: Mouse.initSystem((Mouse::INIT_SAVE), 'cursor', 1, 2)"
kommt, bekomm ich die Fehlermeldung:
"NameError occurred while running script. uninitialized constant Interpreter::Mouse"
Das wundert mich ein wenig, weil das script in der Demo hervorragend funktioniert... Leider weiß ich auch nicht so ganz, was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat :P Hab ich irgendetwas übersehen?
Geändert von Estelyen (27.09.2008 um 12:41 Uhr)