-
Waldläufer
Stil-Problem (m&b?)
Hallo alle zusammen,
Ich weiß leider nicht ob dies hier das richtige Forum dafür ist (wenn nicht sagt mir doch bitte wo es hingehört damit ich es in Zukunft weiß),... aber ich hätte da mal eine kleine Frage.
Ich bin noch recht neu wenn es um das Makern geht und habe deshalb auch noch nicht so viel Wissen was die verschiedenen Sachen anbelangt.
Ich bin gerade dabei mein allererstes Spiel zu entwickeln und habe überlegt in welchem Stil ich es denn machen soll.
Als ich meine Bekannten um Hilfe fragte bekam ich zwar jede Menge Antworten, aber keine die mir wirklich geholfen hätte.
Im Grunde genommen waren es immer die folgenden zwei Antworten:
1. Egal nimm nur nicht m&b, alles andere ist besser oder
2. Nimm m&b das sieht immer noch am besten aus...
Das größte Problem was ich nun habe ist, ich habe nicht mal den Hauch einer Ahnung was m&b ist... zwar habe ich einige Sachen gefunden an denen dran stand das es im m&b Stil sein soll... aber was das nun genau für ein Stil ist habe ich nicht verstanden... vorallem weil diese sahcne zum Teil doch sehr unterschiedlich aussahen.
Ich weiß ich bin ein totaler Anfänger... aber könnte mir bitte jemand erklären was denn nun allgemein, oder auch genau, unter m&b zu verstehen ist?
Vielen dank im vorraus an alle die mir helfen
Nimora