Die Story ist wirklich toll und ich kann da auch einiges erzählen, von daher denke ich, dass das kein Problem sein dürfte. Aber du hast natürlich recht. Eben weil es in der Demo keine Kämpfe geben wird, muss man die Spielzeit natürlich irgendwie strecken, ohne dass es langweilig wird. Was für mich einerseits bedeutet, dass ich die Geschichte in vielen kleineren, aber spannenden oder kurzweiligen Teilen erzählen möchte und andererseits natürlich, dass das Gameplay Spaß macht. Der Spieler also die versteckten Items auch finden möchte.
Die Außensets sind aus "Sword of Mana" (GBA), jo. Die Innensets aus "Star Ocean" (SNES).
Und die Stadt ist theorethisch nach etwa 15 Minuten Spielzeit bereits vollkommen betret- und erkundbar. Da ich selber kein Fan von totaler Freiheit in Videospielen bin, weiß ich aber auch, dass ich da aufpassen muss und ich denke, ich habe die Stadt auch so zusammengezimmert, dass man nicht total überfordert ist. Generell musste ich die Stadt echt sehr abwechslungsreich mappen, da man im späteren Spielverlauf noch weitere zwei Male die Stadt besuchen wird, aber jeweils unter vollkommen anderen Umständen, aus anderen Richtungen kommend, etc.
Jedenfalls hoffe ich, dass ich hinterher nicht der einzige Spieler sein werde, der am Erkunden der Stadt seinen Spaß haben wird.![]()

<3

Ja das sind wirklich arschviel Maps für eine Stadt. Also wirklich
! Ordentliche Leistung, echt!

Nur:Viel Arfolg!

Die Detailverliebtheit gefällt mir,wirklich schön,die Idee mit den spielenden Kindern...
nton: