maker games.
Aber noch nie selbst erstellt.
naya habs raus.
und sobald icxh alles raus hab,häng ich mich richtig rein
edit:hatt jemand deutschpoatch für den 2k3?
thx im vorraus.
maker games.
Aber noch nie selbst erstellt.
naya habs raus.
und sobald icxh alles raus hab,häng ich mich richtig rein
edit:hatt jemand deutschpoatch für den 2k3?
thx im vorraus.
Deutschpatch is ganz schlecht. das bisserl englisch kannst du nachschlagen, das ist weniger Arbeit als zu überlegen was die Burschen im Forum meinen wenn sie dir die Antwort zu einem Problem mit den englischen Begriffen geben.
ist ya netter rat,kann ich ihn trodzdem haben?
![]()
Google ist dein Freund.http://www.google.de/
Gib da einfach mal RPG Maker 2003 deutsch patch download ein.
Dann findest du schon was du suchst.
--
wtf?
yahoo clever?
da gibt es keinen patch....![]()
Irgendwas is bei deinem Suchmaschinenbenutzungsverhalten seltsam o.O
![]()
Der Deutschpatch haut dir nach einiger Zeit deine Database kaputt, ich zumindest konnte die Registerkarte "Monstergruppen" damals net mehr aufrufen.
Nya, auf eigene Gefahr~
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ähm, dieser erste Link von Google führt zu einem Thread, wo auch einer nach einem Patch fragt. Er kriegt ihn jedoch nicht.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
dann lass es doch einfach. die paar englischen begriffe..
oh nein die welt geht unter
der deutschpatch macht mehr schlecht als recht.
http://dict.leo.org/
--