Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Warum ist User XY gebannt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ehrlich gesagt, so gut kann der kontakt mit dem jeweiligen user dann nicht gewesen sein, wenn man eine begründung für seinen bann braucht. hätte man eine so gute beziehung wie angegeben, würde man auch per msn, icq oder andersweitig mit ihm verkehren und es so rausbekommen

manche nehmen das viel zu ernst. fakt bleibt, wer keine scheisse baut, fliegt auch nicht.
    zumindest jammern in meinen augen immer nur die von willkür, die immer recht negativ auffallen und eben gebannt wurden/werden

Geändert von Leon der Pofi (22.09.2008 um 20:40 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich nicht, wieso a) so konsequent überlesen wird.
    Weil es wohl anscheinend lustiger ist, Nazivergleiche aufzustellen, anstatt das zu lesen, was ihr geschrieben steht und Diskutiert wird.
    Hauptsache erstmal dagegen sein.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt, so gut kann der kontakt mit dem jeweiligen user dann nicht gewesen sein, wenn man eine begründung für seinen bann braucht. hätte man eine so gute beziehung wie angegeben, würde man auch per msn, icq oder andersweitig mit ihm verkehren und es so rausbekommen

manche nehmen das viel zu ernst. fakt bleibt, wer keine scheisse baut, fliegt auch nicht.
    zumindest jammern in meinen augen immer nur die von willkür, die immer recht negativ auffallen und eben gebannt wurden/werden
    Mein Reden.