Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Warum ist User XY gebannt?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Die Aussage hat aber ganz schönen Stasi-Charakter, findest du nicht? Denn genau so hat man das auch damals gemacht, Leute abführen/entfernen und keiner der Bürger weiß warum. Ihr müsst euch mal in die Position eines normalen Users versetzen - das kommt auf Dauer echt komisch rüber. Insbesondere in einer freiheitlichen Demokratie wie in Deutschland. In so einem großen Forenverband mit zigtausend Usern erwartet man nunmal keine...ka...iranischen Verhältnisse.
    Ich bin auch dafür, dass wir Rundmails für jeden User den wir bannen schicken, mit einer Begründung die selbst ein Buch sein könnte und so kompliziert zu lesen ist wie die Entwürfe, die im Bundestag diskutiert werden, damit auch ja niemand eine Lücke in unserer Argumentationskette findet, die er hier dann trotzdem anprangern wird (obwohl sie nicht existiert).

Ach, so war das nicht gemeint? Du meinst nur, dass Leute, die es interessiert es erfahren können sollten? Verstehe. Hm, was machen wir das bloß. Hey, ich habs! Die Leute können ja nachfragen. *sigh*

Geändert von dead_orc (22.09.2008 um 18:00 Uhr)