Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: problem mit level hack

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
    Wegen der Sache mit dem "über Level 99":

Es kommt immer darauf an, WAS für ein Spiel du machen willst. Ein Spiel wie FF zu machen in der man die Möglichkeit hat seine Charakter auf Level 110 zu bringen ist irrsinn und vollkommen unnötig.
    bei welchem FF ist das Möglich?
    Also ich kenn nur Star Ocean 3, und die ganzen Strategie dinger von Nippon ichi.

Zitat Zitat
    Spiele ohne Geschichte, in der es wirklich nur um Level aufsteigen, aufsteigen, etc... geht, ist ein schönes Beispiel FÜR über Level 99. Ich plane seit längerer Zeit ein Spiel in dieser Richtung (obwohl ich mir persönlich das mit der Story noch durch den Kopf gehen lassen werde...) und dort wird man die Möglichkeit haben, bis auf Level 9.999 kommen zu können. Sämtliche andere Attribute werden mal zehn genommen, also 99.999. Das Spiel wird auch nur ~20 Maps beinhalten (könnt ihr euch mal durch den Kopf gehen lassen, WIE groß diese seien werden. )
    uh mach das nich, so große maps fressen an der Perfomance, mach lieber mehrere halbsogroße, außerdem willst du ja sicher auch nich nur ein Chipset verwenden.
    So müsstest du events benutzen, was dann bei riesen Maps jeden Rechner martert.

@Topic
    Dito Cherry
    im rm2k komm ich locker mit 50 Level hin.

ich muss es wohl besser verteilen

für alles andere bin ich zu faul

Geändert von noch ein niemand (08.10.2008 um 15:19 Uhr)