Aber mal ganz im ernst....wir wissen doch alle das ich hier der beste bin
Deswegen hab ich auch schon so viele Spiele veröffentlicht!
Aber mal ganz im ernst....wir wissen doch alle das ich hier der beste bin
Deswegen hab ich auch schon so viele Spiele veröffentlicht!
Ich bitte um Links oder andere Beweise, die dafür sprechen
Ob ich gut makern kann?
Gute Frage, ich weiß es selbst noch nicht. Ehrlich. Ich hab noch nicht richtig angefangen, an irgendwas zu arbeiten, weil ich einfach nicht mit den Storyaufbau klarkomme. Aber das wird sich ändern
Was Maker angeht: Der wurde auch seit einiger Zeit nicht mehr intensiv genutzt.... Najo, das wird sich auch bald ändern ;3
Aber die gewissen Grundkenntnisse habe ich schon, auch wenn ich noch nichts mit Variablen gemacht habe, wird sich auch mal ändern (bei mir wird sich ziemlich viel ändern wenn ich darüber nachdenke...)
EDIT:
Will der uns irgendwie verarschen??
Geändert von Braska Feuerseele (19.09.2008 um 16:51 Uhr)
Zitat von Demonfox Braska
Kommt mir so vor.Zitat
Es sei denn Marlex hat ne 2. Persönlichkeit die sich "noch ein niemand nennt".
Ja ein Mod sollte das hier mal schließen da wir hier nur rumspammen.
Bhäääää.Da hat mal wieder ein böser User einen dummen Acc. gemacht um sich an und zu rächen. Bei der Macht des Atelier's ! *leon verwandelt sich zu strappsen man*
Hasste noch fragen? >:D
Faustregel für Einschätzungen von Makerkentnissen anderer Personen:
Wer gut ist, ist bescheiden!
Wer von sich behauptet Profi zu sein der ist es in den meisten Fällen nicht. Ausser natürlich eine Zweitperson kann das bezeugen.
Und deswegen auch noch ein kindisches verhalten an den tag zu legen ist auch nicht die feine englische Art!![]()
Also mal im Ernst:
Ich kann etwas über Durchschnitt mappen aber eher unterdurchschnittlich skripten^^
Also das 2k-Scripten empfind ich als kinderleicht. Bei größeren Skripten braucht man halt ein großes Blatt Papier um Übersicht darüber zu haben, welches Event welches andere wann callt und man sollte nicht mit Kommentaren sparen, insbesondere für das Schließen von Forks.
Und als makertypisches Problem muss man sich Bereiche von Variablen festlegen (ach wie fein wäre eine klassenartige Struktur...)
nur bin ich für größere Skripte meistens zu faul. Muss mal mit meinem Uber-KS auf Würfelpoolbasis beginnen.