-JaZitat
-ist doch egal!Verwechslungen wird es hier wohl kaum geben da dies ein rpg maker forum ist!Zitat
-JaZitat
-ist doch egal!Verwechslungen wird es hier wohl kaum geben da dies ein rpg maker forum ist!Zitat
Noja, bei Skripten wirds umgangssprachlich gern verwendet. Und im Großen und Ganzen erstellst du ja auch ein lauffähiges Programm, allerdings halt mit dem Editor und vorgefertigten Baukastenbefehlen =oZitat von R.D.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich denk dass ich schon einiges kann, nach mehreren Jahren jetzt... Mein Problem liegt mehr darin alles strukturiert und geplant zu bekommen. Mit Switches und Variablen habe ich inzwischen absolut keine Probleme mehr, lediglich mit einigen Sonderfällen bei der Tastenabfrage ärger ich mich noch rum (etwa ein Renn-System). Und ich kann sowas von keine innen-Maps und Wälder mappen. :3