Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Welchen Maker?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Wenn Leute meinen, jede Hausfrau in Kansas sollte ihr Makerspiel auf ihrem Uralt-PC spielen können, kann auch ruhig beim XP bleiben, denn auch wenn der Ressourcenverbrauch des XPs nicht so schlimm ist, wie er ständig beschrieben wird (zumindest wenn man das Anti-Lag-Skript benutzt, ohne sind die Spiele in der Tat scheußlich lahm), frisst er doch ein wenig mehr Ressourcen als der 2k(3).
    Den Satz kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Wenn man will, dass jede Hausfrau in Kansas ihr Makerspiel auf ihrem Uralt-PC spielen können soll, soll man ruhig beim XP bleiben, da dieser doch ein wenig mehr Ressourcen frisst als der 2k(3)?

Übrigens ist dieses Anti-Lag-Skript auch nicht das Wahre, da alles was es macht, ist Events zu deaktivieren, die außerhalb des Sichtbereichs sind, IIRC. Da Events für alles mögliche eingesetzt werden können und nicht nur für Entities, ist dieses Skript eher unpraktisch.

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Nur: bitte behauptet nicht, der XP wäre dem 2k unterlegen. Er ist es nicht.
    Kannst du mir den Post zeigen, in dem das behauptet wird?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hmmm, entweder die, die ihr Geld damit verdienen, dass sie mir sagen, dass das, was ich mir letzte Woche gekauft habe, bereits veraltet ist, oder ein x-beliebiger Kerl...

*russischen Wahlzettel besorg*
    *gegen alle Kandidaten ankreuz*
    You got it!
    Man muss sich immer seine eigene Meinung bilden.

Geändert von Kyuu (28.09.2008 um 12:45 Uhr)