Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Welchen Maker?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Du hast beim 2k3 solche lustigen Sachen wie Unübersetzte BattleMessages, Double Attack & Status Abnormality (oder so) sind nur ein paar solcher Sachen. Auch das fehlende Pausieren nach einer Kampfrunde ist für manche nicht unwesentlicher Bestandteil von einem nicht-Wohlfühlkampf. Dafür hat er halt Klassen und Mp3-Support, größere BattleAnis und Sideview-KS. Aber grobgenommen sind die Unterschiede n bissel schwach oder gleichen sich zumindest aus. So ein Schubladendenken passt daher zu solchen Makern nicht.
    Deswegen hat er auch "Geht" und nicht Gut bekommen
    Auserdem kotzen mich Maker ohne Scriptsprachen an...

Naja werde mein Game trotzdem Fortsetzten... und dann das nächste mit dem AGM machen.

MFG

Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    Deswegen hat er auch "Geht" und nicht Gut bekommen
    Auserdem kotzen mich Maker ohne Scriptsprachen an...

Naja werde mein Game trotzdem Fortsetzten... und dann das nächste mit dem AGM machen.

MFG
    Trotzdem ist der 2k im Vergleich zum 2k3 kein "Müll". Finde ich ein bisschen drastisch, dafür dass des KS rein technisch besser abläuft.

Hier mal eine kleine Statistik in der Valve die Hardware ihrer Kunden misst.
    http://www.steampowered.com/status/survey.html

dort sieht man genau das 2Kern Systeme nicht der Standard sind. Denn bei modernen Spielen ist die Grafikkarte weit wichtiger als die CPU. Daher wird meist die Grafikkarte aufgerüstet. Man sieht genau das noch sehr viele eine eher schlechte CPU besitzen.
    Also kann man nicht danach gehen was der Hersteller sagt sondern nach dem was die Spieler sagen. Die meinen eher das ein alter Athlon XP oder ein P4 das Minimum ist und kein Core 2 oder Athlon X2.

An sowas sollte man sich als Entwickler richten, denn sonst wird das Spiel einfach nicht gespielt.