@Master of Desaster:
Der Schatten muss finde ich nicht so dunkel sein. Es sei denn die Sonne scheint verdammt stark!
Sieht jedenfalls nicht schlecht aus.
-----
![]()
@Yukari: In deinem Physik, Astronomie und Alchemieraum finde ich den Boden noch etwas karg, passt aber zu der Epoche, wenn die Tische anders wären, sie sehen schon fast modern aus. Kannten die Alchemisten schon überhaupt die Strukturformel von Ethanol??
@Strayer Fox: Ich weiß ehrlich nicht was ich dazu schreiben soll, aber es sieht recht lustig aus. Es sieht ein bisschen nach Arcade aus.
Es ist ein Wald zu sehen und Else Town .
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
@einenHorst: Registrier dich bei imageshack und lad dort deine Bilder hoch, kommt besser als dieser lahme Dateianhang.
@StrayerFox: Joah, viel Pillowshading und sieht auch nicht wirklich nach einem Makerspiel aus, hat für mich keinen Reiz. Noch dazu dass man einige Objekte nicht wirklich erkennen kann, wie diese pinken Schalter, die rot-weißen Eisbecher, etc.
@Yukari: Dieses E=MC2 wäre mir nicht im geringsten aufgefallen, das jetzige Tafelbild sieht schlechter aus. Ansonsten haste oben rechts ne sterile Ecke, die kerzengraden Stühle vor den Tischen sehen auch n bissel zu ordentlich aus.
@Jack: Kann man nicht viel bewerten, Schiff sieht ordentlich gemappt aus, Effekt ist auch gut.
@Master of Desaster: Ui, hat was. Gefällt mir, kann ich nix dran aussetzen. Evtl. noch den einfallenden Schatten an beiden Seiten etwas mehr einen Übergang verpassen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Dnamei: es ist doch keine Dame auf dem Feld.
@Yukari: Ich habe mich schon gewundert wie die Chemie auf der Tafel zu dem magischen Umfeld passt und zuerst auf Alchemie getippt. Verschiedene unserer Epochen in einem RPG unterzubringen wurde oft genutzt und ich finde es dennoch reizvoll soetwas zu machen, da man dadurch viele Möglichkeiten bei der Mischung hat. Mizar ist, glaube ich, ein gutes aktuelles Beispiel dafür.
Sieht mein's wirklich so schlimm aus?'
Wenn das so weiter geht kann ich aufgeben. Ich glaube es liegt teilweise auch daran dass man das Spiel irgendwie in Bewegung sehen muss. Standbilder sind da nicht wirklich so was dolles bei CW. n.n'
@Yukari:
Wird immer besser. Besser als am Anfang ist es jedenfalls schon allemal. :3
@Yukari
Bei den Kerzen sind noch ein paar Transparenzfehler, sprich blöde blaue Pixel. Der Lehrertisch sticht farblich wie stilistisch etwas hervor, ansonsten okay.
--------------------
Ingame viel besser lesbar![]()
Ich finds einfach großartig. o_o
Sogar dass man mal wieder an Wolken denkt (hurra).
Und dieses Gewächs am Boden vom Fluss... ich wäre nie darauf gekommen.^^
Ich frag mich am meisten wie du bei der Transparenz so dolle Übergänge hinbekommen hast. Mehrere Pic's übereinander?
(Die Torbögen kommen mir irgendwie sehr klein vor...)
n1. =3
Geändert von StrayerFox1 (16.08.2009 um 00:11 Uhr)
Neues aus DeSa. Die Entwicklung geht endlich weiter.^^
@Ringlord: Wirklich sehr schön. Dieser Farbton macht das ganze sehr atmosphärisch. Am Mapping ist auch nichts auszusetzen.
@Yukari: Ich würde das Pult breiter machen und es zudem auf so eine Art Podest stellen. Dann kann der Lehrer auf die Schüler hinab blicken.
Ansonsten kann ich nichts dazu sagen, solide gemappt und erfüllt seinen Zweck.
Btw. dieses Bild links neben der Tafel, welches das All zeigt sieht gut aus.^^
@StrayerFox: Hm, bunt... ziemlich bunt. Den Screen an sich kann ich nicht so gut bewerten. Er ist ziemlich einfach gehalten. Mal was anderes...
Das Spiel an sich könnte man wohl besser bewerten.![]()
@Ringlord: Gar nichts zu meckern. Die Atmosphäre und der Farbton des Bildes gefallen einfach unheimlich gut! Die "Kolonialstimmung" kommt gut rüber.
@Expresseon: Den LE finde ich unnötig, ansonsten ein solider und fein funktionierender Screen. Wirkt sehr "erdig".
@diätsch: Schön warmer, dunkler Screen. Soll wohl eine Stadt im tiefen Wald sein? Ist es Absicht, dass die NPCs so viel größer als der Held sind? Auf jeden Fall sieht der Screen ansprechend aus, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob diese Blätterdachpictures überhaupt logisch betrachtet einen Sinn machen. Selbst wenn nicht - Sie sehen gut aus.![]()
@Kedos:
Aus unerklärbaren Gründen erinnert mich die Map an "Tomb Raider - Angel of Darkness".'
@diätsch:
Ich fand solche 2000 + XP Mischungen noch nie besonders schön... das passt einfach nicht zusammen. Wenn die Augen vom Held ne höhere Auflösung haben (oder die Chars insgesamt) macht das ganze einfach keinen guten Eindruck mehr...
@Expresson:
Wunderbar gebastelt. Eine schöne BattleMap, eine schöne Auswahl... ^^
Vom Interface her fand ich nur den oberen Teil des Bildes etwas leer aber das bin ich wohl eher vom Standart KS gewohnt.^^
Hier etwas aus meinem derzeitigem ProjektHoffe es gefällt euch =]
Und die Szene in dem Spiel hat keinerlei Bedeutung... Falls jemand eine parallele zu VD oder anderen Spielen aufweisen möchte.... Das wurde schon genug in meinem Vorstellungsthread besprochen
![]()
Tut mir Leid das ich das so Platt sagen muss.. aber.. wtf? Warum... aber...wie...ich verstehe es nicht... Ich schaue hier nur per Zufall vorbei und dann ... SOWAS? *Sky's Schädel Schmerzt*
@Sushi
Netter Grain Effekt und Allgemein auch gut gemappt, schlicht simpel sauber..
Sky
--