Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: The Flashbulb Madness RPG [by Juubli]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja. Egal. Hab eh jetzt die Gebursturkunde. Daher habe ich endlich meine 20 Francs zurückbekommen. Hatte endlich genug Geld für die GAG. Aber dafür bin ich jetzt absolut pleite >.< . Man, egal wo ich hingehe: Überall sind so scheiße schwere Monster, die einen mit einem Treffer wegownen.

Und hat schon jemand das Rätsel des Zauberers im Forest Inn gelöst?

Ja, habe aber die "einfache" variante gewählt: Einfach 2x das Gebiet etwas weiter südlich säubern (immer wenn ein Fragezeichen Typ, roter oder grün, besiegt ist erscheint ein Schatzsucher Zwerg) und nach 3 maligen Treffen hast du seine Übung bestanden. Du erfährst dann sogar was die eigentliche Lösung auf sein Rätsel ist...

Achja, vielleicht hättest du dir das Geld der GAG sparen sollen. Wenn du nen Pferd hast, kriegst du ein "Gewehr" welches viel besser ist (war 2. bester Gegenstand bis zu meinem Ende). Außerdem kannst du dir dann einige Zusatzgegenstände besorgen die sehr nützlich sein dürften (unteranderem kannst du den Druiden treffen und ein sehr mächtiges Artefakt aneigenen). Achja, versuch am besten alle Messerübungen zu erledigen und geh dann oben auf "Shop". Hatte diese Option auch erst übersehen und mir erst mit dem 5. Messer Level meine Waffen geholt. Zumindtesn das eine für 100, welches 2 Angriffe bietet und 8-12 Schaden macht lohnt sich

Zitat Zitat von Zero0 Beitrag anzeigen
    Achja, vielleicht hättest du dir das Geld der GAG sparen sollen. Wenn du nen Pferd hast, kriegst du ein "Gewehr" welches viel besser ist
    DOH >.< !

Naja. Jetzt ist's eh zu spät. Muss ich wohl den BlackJack Spieler 'ne Runde bescheissen

WTF? A bug? wow!

Ich glaube nen Bug gefunden zu haben~~~

Seit ich genau an dieser Stelle stehe kommen dauerhaft Laufsounds egal
    wo ich stehe oder hingehe.

Aber direkt mit diesem Feld scheints nich zusammenzuhängen, ich bin vorher
    ein bisschen rumgelaufen und plötzlich gings los xDDD

?!?

Also Ich habe mal geschaut und bei mir passiert das selbe...
    Diese Laufsounds nerven auf dauer tierisch.

Naja. Also ich persönlich mag die Laufgeräusche, weil sie einfach zum Stil des Spiels gehören, ähnlich wie auch das RTP. Es ist mir bis jetzt auch noch nicht wirklich auf die Nerven gegangen. Ich meine in einem 3D Spiel wie zum Beispiel Zelda würde ich auch niemals sagen, dass mir die Laufgeräusche auf die Nerven gehen. Der einzige Grund, warum man das hierbei sagen könnte wäre vielleicht, weil die Sounds schneller abgespielt werden.

wenns nervt...
    dem rate ich zum sagenumwobenen Maker...

Das Spiel ist aber gegen Bearbeitung gesichert :P . Da müsste man erstmal wissen, wie mans im Maker öffnet... Obwohl... Ich glaube man muss einfach nur die EXE-Datei in "RPG_RT.exe" umbenennen. Hab's noch nicht probiert, aber könnte wirklich funktionieren *hust*

Öhm... umbenennen der Exe reicht vollkommen aus. Allerdings solltest du ein Event reinsetzen und in der Map mit dem Pferd reiten, kannst du das Spiel gleich wieder neu laden^^

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    Öhm... umbenennen der Exe reicht vollkommen aus. Allerdings solltest du ein Event reinsetzen und in der Map mit dem Pferd reiten, kannst du das Spiel gleich wieder neu laden^^
    das gilt für alles.
    Macht man ein Event oder ändert auf einer Map ein Event, so werden beim laden, alle Events neugeladen^^

Ich find das Spiel genial. Weiss gar nicht warum einige sagen es sei gar nich so lustig. Als ich zum Altar gekommen bin konnt ich gar nich mehr aufhören mit Lachen. Erst der Paladin mit dem Elf, dann der vom falschen Priester wiederbelebte Mario und am Ende die Antwort des Juubli Priesters auf die Frage nach dem Sinn des Lebens.
    Aber ich wollt noch wissen kommen/wachsen neue Gegner/Schmetterlinge/Blumen(zum einreiben) nach einiger Zeit.
    Oder sind die für immer weg wenn man sie einmal gesammelt/gekillt hat?

Zitat Zitat von Farix Beitrag anzeigen
    Ich find das Spiel genial. Weiss gar nicht warum einige sagen es sei gar nich so lustig. Als ich zum Altar gekommen bin konnt ich gar nich mehr aufhören mit Lachen. Erst der Paladin mit dem Elf, dann der vom falschen Priester wiederbelebte Mario und am Ende die Antwort des Juubli Priesters auf die Frage nach dem Sinn des Lebens.
    Aber ich wollt noch wissen kommen/wachsen neue Gegner/Schmetterlinge/Blumen(zum einreiben) nach einiger Zeit.
    Oder sind die für immer weg wenn man sie einmal gesammelt/gekillt hat?
    Schmetterlinge "wachsen" leider nicht nach und sind nach einmaligem Fangen für immer weg (ansonsten könntest du wohl Schnell 99 Glück dir ansammeln).

Die Gegner bzw. Fragezeichen hingegen kommen wieder, sobald du das ganze Gebiet (die Map) von Monstern gereinigt hast. Du erhälst dann eine Meldung das alle Gegner nun besiegt sind und beim Neubetreten wieder Feinde erscheinen (zudem erhälst du 80 Kampf EXP und ein Schatzsucher Zwerg erscheint)