Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: The Flashbulb Madness RPG [by Juubli]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zero0 Beitrag anzeigen
    Also hab jetzt das Spiel mit 2 Enden durch (wobei das "leichte" nur zum Teil angesehen habe, da konnte man zum Schluss seinen Charakter dann steuern). Das "schwere" Ende war hingegen noch etwas verbuggt und man kam nicht weiter, mal sehen ob der Avatar von Juubli daran hoffentlich bald etwas ändert.
    Warte mal, du hast das Spiel schon durch ? Aber bitte sag mir nicht, dass das eine Sache von kurzer Zeit war. Du hast da doch sicherlich lange dran gesessen, oder?

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Warte mal, du hast das Spiel schon durch ? Aber bitte sag mir nicht, dass das eine Sache von kurzer Zeit war. Du hast da doch sicherlich lange dran gesessen, oder?
    Keine Sorge, hab so um die 25-26 Stunden gebraucht und selbst jetzt noch nicht alle Geheimnisse gelüftet (wie die Ungeklärten Fragen oben zeigen). Nehm mir jetzt aber erstmal ne Auszeit bis zum nächsten Patch, damit ich endlich das "schwierige" Ende mir bis zum Schluss anschauen kann (--> es liegt übrigens an einem Levelbug, man kann ja nicht über lv 13 kommen, wenn doch hängt sich das Spiel auf/verläuft in einer Schleife)

@Alyna: Mh, bei mir hatte ich nur einen Briganten besiegt Oo
    Naja, du kannst sie dann ja später immernoch besiegen (einfach nochmal ansprechen und angreifen)....