Naja, ein ähnliches Problem habe ich auch. Wenn du die HP wieder voll haben willst, kannst du dich einfach sterben lassen. Verlierst zwar ein paar Monster EXP (wirklich wenige!) und Geld, dafür hast du dann aber wieder volle HP. Und das Geld kann dir ja eigentlich auch egal sein, da du ja sowieso kaum welches hast. Ansonsten kannst du gut Geld machen indem du die Blumen die immer überall rumliegen aufsammelst und beim Friedhof verkaufst. Oder indem du Yellow Lizards tötest. Viel mehr fällt mir ehrlich gesagt gerade auch nicht ein. Ich habe nämlich ein ähnliches Problem: Mein Inventar ist fast voll und ich habe keine Ahnung, was ich mit den Items anstellen soll. Tausende von Red Slime Jellies oder sonst was. Die kann man aber nirgends verkaufen. Und die einfach wegzuschmeißen wäre auch scheiße. Naja aber trotzdem, überfordernd finde ich das Spiel noch nicht. Nur derbe schwer! Aber es ist machbar. Sehr hilfreich kann es auch sein, wenn du zu diesem Typen im Zelt auf dem Friedhof gehst und mit dem das Kampftraining absolvierst. Das ist zwar ziemmlich schwer, aber wenn du das mindestens zwei mal schaffst, lernst du eine neue Technik: Den Tomato Kick! Das tolle: Vorausgesetzt er ist aufgeladen (das dauert 3 Runden) kannst du ihn IMMER einsetzen, wenn ein Gegner dich angreift. Also könntest du sogar zweimal pro Runde angreifen. Oder angreifen + Item. Allerdings muss er danach wieder aufgeladen werden. Wenn du ihn NICHT benutzt, steigt er für jeden 3. Zug ein Level höher. Je nachdem, ob du nur zwei Trainingsstufen oder alle drei absolviert hast, kannst du den Kick entweder bis Level 2 oder Level 5 aufladen. Allerdings wird er auf einem so hohen Level wohl eher selten genutzt werden, da die meisten Kämpfe schon vorher vorbei sein werden.