Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: The Flashbulb Madness RPG [by Juubli]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich seh die Screens nicht D:
    Fungame, hä?
    Hört sich gut an, wenn es Cherry anpreist
    Ich bin gerade am downloaden^^
    Und ein Fungame das Fäkalhumor auslässt, das ist doch recht selten hier #D
    Also ich werds mir holen^^
    Features hören sich auch gut an, diese Sache mit Chara selbstgestalten zieht mich magisch an xD
    Wenns soweit ist, dann editier ich noch ein paar sachen rein^^ 8D
    EDIT: Huch, Erste! aber beim Nächsten Edit kommt die Meinung Versprochen!
    EDIT²: Angespielt (ich geistere munter in der Stadt herum und will den kleinen Jungen die Stiefel abknöpfen). Und ich muss sagen: Es ist so wie Cherry es beschrieben hat. Die Features, das Menü - Wunderbar! Das muss man wenigstens mal angespielt haben (Ich war ja schon von der Installation begeistert)
    auch wenn die Sprache nicht ganz so mein Ding ist (hab leider nicht viel verstanden), aber es ist wirklich gut.
    Technisch hat es mir, wie schonmal gesagt, sehr gut gefallen^^ Das Menü ist wirklich sehr gut gemacht worden^^
    es ist wirklich gut mit RTP gemappt, auch zum Teil schön editiert^^ was Humor angeht... hab ich wegen der Sprache leider nicht so richtig verstanden... aber najo, macht mir nicht allzu viel aus^^

@Cherry: Richte deinen Freund aus, dass er was richtig tolles zusammengebaut hat. Ich bin begeistert xD
    Aber er sollte 8 Jahre nicht unbedingt für ein FunGame nutzen, wenn er eine Schöne Story hat, dann könnte er auch ein überaus schönes Fantasygame produzieren^^

Geändert von Braska Feuerseele (27.08.2008 um 08:16 Uhr)