Zitat Zitat von Alyna Beitrag anzeigen
aber ich glaub ich habe da jetzt wirklich ien en bug drin. hab schmetterlinge gefangen, netz war auch noch ganz, hatte aber keine im glas. und die sammelstelle war auch leer...
Das hatte ich allerdings glaube ich auch schonmal. Hatte 3 Schmetterlinge im Glas. Zwei weiße und zwei rote. Als ich später nochmal reingeguckt habe, waren die roten Schmetterlinge weg

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
Zwei Sachen verstehe ich noch nicht so ganz...

1.) Die Glücksspiele im Kampfsystem. Wie funktionieren die genau? Ich verliere nämlich immer.

2.) Woran liegt es, dass ich bei manchen Kämpfen plötzlich jede Runde 2 Glück verliere? Irgendwie erschießt sich mir kein Grund.
1) Dann wettest du ganz einfach falsch :P . Wenn du z.B. wettest "Werde bis zum Ende der Runde Schaden verursacht haben" und verfehlst den Gegner dann aber, dann verlierst du Glück. Triffst du den Gegner allerdings, dann gewinnst du Glück.

2) Darüber haben wir in diesem Thread schon ziemlich viel geschrieben :P . Das hängt von deinem Geruch ab. Wenn du stinkst (z.B. Schweiß) dann verlierst du Glück. Was man dagegen tun kann: Ein Bad nehmen (im Inn).