Du verlierst nur pro Level nur 3 mal Monster EXP. Das sagt dir der eine Emotyp da (kurz vor Chuzi Forest). Und das ist auch wirklich gar nichts! Ich habe bei meinem letzten Tod nur 4 EXP verloren. Aber du bringst mich auf eine Idee! Ja genau, dieser Typ! Hast du schon einen Rekord gebrochen? Wenn du dich sterben lässt und dabei weniger als -12HP hast, bekommst du von ihm 40 Francs! Und das ist auch ganz leicht zu schaffen: Gehe in einen Kampf und gamble extra immer falsch. Irgendwann ist dein Glückswert so niedrig, dass irgendeine Katastrophe passiert (siehe Video, dass ich als letztes gepostet habe). So kommst du ganz leicht auf -13HP. Das wären schonmal 40 Francs.
Außerdem habe ich es bis zum Forest Inn geschafft. Da kann man auch gut Geld bekommen! Man muss zwar einmalig 10 Francs bezahlen, kann dann aber ein Rennen mit einem Pferd machen (beliebig oft). Und wenn man eine bestimmte Zeit schafft, bekommt man 100 Francs. Außerdem kann man da auch Red Slime Jellies verkaufen!
Finde ich nicht
Gnomish Aple Gun (kurz G.A.G.). Schau einfach mal beim Gadget Shop nahe Chuzi vorbei (du brauchst ein Passwort um dahin zu kommen, das bekommst du in der Bar in Veluna).