Ergebnis 1 bis 20 von 197

Thema: Gutes Mapping = reine Zeitverschwendung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin auch ganz böse *evilgrins*

Ne Spaß bei Seite. Das war eh nicht so ernst gemeint. Es regen mich halt nur Leute wie dieser Grimmjaw auf, die meinen Effekte sind völlig unnütz und werden in einem Spiel nicht gebraucht. UiD hatte auch Lightmaps, Fogs und dergleichen.... nur vergessen diese Leute das scheinbar schnell wieder, weil sie in diesem Thread gesehen haben, wie User mit hoher Postingzahl halt gegen diese Effekte geschrieben haben. Da muss natürlich sofort mitziehen, ne?^^

Fansoftware.....*Keks geb* zufrieden? -.-

Zitat Zitat von Captain Smoker
    Die Leute, die am meisten gegen Lichteffekte oder generell grafische Extras sind, sind meist die Leute, die einfach nur keine ordentlichen Effekte zu Stande bekomm.
    Stimmt! Ich sag nur ich mag keine LE's und grafischen Schnickschnack, weil ich zu doof bin den 2-farbverläufe Button von Gimp zu drücken...

Jetzt mal im ernst...
    Ich bin nicht direkt gegen dies alles. Da ich A: Selber dieses und jenes benutze und B: es ist immer noch jedermans eigene Entscheidung was er schlussendlich machen will.
    Was mich aber an der ganzen Geschichte mit den "hoch angepriesenen" LE's und dem anderen Schnickschnack nervt ist, das viele all dies nur noch in ihr Spiel "reinwerfen" um es zu haben. Endlose Featurelisten sag ich nur (insbesondere dieses Blinzeln
    ).
    Vieles dient einfach nur als dauer Eye-candy...
    Und dieser immer und immer wieder einsetzen des selben effektes weil er ja so toll ist...

MA-Simon sagte:
    Zitat Zitat
    Mapping ist Kunst
    Ja das ist es! Genau so die LE's und grafische effekte!
    Aber es ist keine Kunst die wahllos als Eye-candy zu verstreuen.
    Es ist eine Kunst die im richtigen Moment durchdacht einzusetzen.
    Und das sehe ich leider viel zu selten...

nya... so möge jeder sich nach seinen Wünschen richten...
    Habt Spass beim basteln!