Ich benutze den RMXP und habe ihn gekauft. Er kostete mich damals ca.50 Euro, heute bezahlt man dank des starken Euros sogar nur noch 40 Euro. Das ist also ungefähr so viel wie ein neues PC Spiel.
Was ist daran stinkreich oder saudumm?
Kelven und Dreamland, ja sicher. Du scheinst allgemein nicht so wirklich Ahnung zu haben wovon du da eigentlich redest.
Abschlussplädoyer:
MN scheint der Beweislage nach schuldig zu sein. Der Fehler unten rechts in diesem Bild lässt eindeutig eine Bearbeitung erkennen. Und zwar so wie ich es vermutet hatte: Der Text der Fake-PN war zu kurz, im Vergleich zum Original. Also musst er den unteren Bereich nach oben verschieben damit es natürlich aussah. Über das Datum oder den Betreff hat er sich keine großen Gedanken gemacht, woher hätte er auch wissen sollen das eine ganze Forenmeute Monate später das so haargenau analysieren werden?
Die ID der PN, die ID in der Datenbank und das Braino dieses Beweisstück hatte und alle anderen Aussagen von Alzi, Davias, ja MN selbst bekräftigen sogar den Tathergang.
Die einfache Abfuhr von MN, das er als Mediengestalter nicht so einen Fehler machen würde ist mehr als ungenügend.
Schade, ich habe aufs falsche Pferd gesetzt, aber ich hatte meinen Spaß.^^