Ich glaube eher, dass es Makerninja egal ist, in der Com als Lügner abgestempelt zu werden oder nicht. Ich vermute viel eher, dass es hiermit zusammenhängt:

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
Noch eine Sache zur "Fälschung":
Von meiner Familie sind nicht viele mehr übrig - und der Rest bedeutet mir ausserordentlich viel. Ich würde also NIE, NIE in meinem Leben meinen Bruder anlügen.
Angenommen, Orange4 steckt da nicht mit drin, so müsste er trotzdem von seinem eigenen Bruder angelogen worden sein. Wir alle hier sind für Ninja nur im VL existent, mit seinem Bruder hat er aber auch jemanden im RL, der halt zur Familie gehört.

Würde er jetzt alles zugeben, wäre die Familienbande zwischen den beiden wohl kaputt oder irreparabel geschädigt, bedingt durch den Vertrauensverlust wegen Verlogenheit. Von daher kann ich ganz gut nachvollziehen, dass hier teilweise von Ninja auch auf Nichtigkeiten eingegangen und das Ganze ins Lächerliche gezogen wird.

Zumindest ist das meine persönliche Interpretation von solch einem Verhalten gegenüber der Beweislast, andersrum ergibts sonst langsam keinen Sinn mehr.