Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    @ Ray-X
    Nun, du hast mich als aufmerksamsgeil hingestellt, ich habe dir ein Gegenargument geliefert und dich gefragt wie du darauf kommst. Dass du das nicht verstehst hätte ich mir eigentlich denken können, aber ich habe auch keine Lust hier weiter darauf einzugehen (ich muss nämlich auf Arbeit xD).
    Wir können uns ja unseren eigenen Gerichtssaal mieten
    Ich würd ja jetzt gern noch was sagen, aber ich hab deinem Bruder versprochen, dich nicht mehr anzuflamen. Ajo, wenn du mit ihm redest, lass dir ausrichten, was für ein netter Kerl ich bin xDD

EDIT:

Oha, ganz vergessen zu sagen, wie ich darauf komme. Erm... halt einfach so, wollnech? xD

Geändert von Ray-X (27.08.2008 um 14:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Makerninja, du hast gesagt du hattest noch nach diesem Ding Respekt vor mir, warum aber hast du in deinen Foren (weiß jetzt net genau in wievielen genau) und hier im Atelier ständig auf diese Hass-PN und angespielt und rumgestichelt (u. a. auch in diesem Thread hier)?
    Ich habe kein Forum oder jemals eines besessen Oo

Auf rpgvx.de gabs irgendwann mal nen Thread "Schlechte Forenerfahrung" oder ähnlich. Da habe ich das mal genannt. Und afaik auch (wegen Nachfrage) für ein paar Minuten die PN gepostet gehabt. So weit ich mich erinnere habe ich sie kurz darauf wieder gelöscht. Im Dreamland (dem Forum meines Bruders - ich bin da nur in einem (!) Unterforum Moderator) kann ich mich nicht erinnern darauf rumgestichelt zu haben. Klar, es kann sein, dass es mal irgendwo aus irgendeinem Grund erwähnt wurde (so ala: Ich mag das Quartier nicht - hab da schlechte Erfahrung mit gemacht) - aber drauf rumgeritten bin ich nie. (wer dfa mitgelesen hat wird bemerken, dass ich auch ab und an versuchte das Thema zu wechseln WENN die Ansprache auf den Thread hier oder die Sache kam) Und hier? Hier habe ich sie aus reiner Selbstverteidigung zur Ansprache gebracht NACHDEM makenshi mich damit schlecht dastehen lassen wollte. Dann kam dein Post und der Rest ist (Comedy-)Geschichte.

@Kaltblut:
    Schau dir die Projekte doch einfach an

Hm, ich sehe den wahren Übeltäter in Kadaj1000x, denn welcher ernsthafte Makerer hätte Gefallen darin, einen Ladebalken in sein Spiel einzubauen.
    Diese stetige Denunzierung von Makerninja kann nicht so weitergehen, dieser Prozess ist die reinste Farce.
    Indizien werden gefälscht, Alibis erfunden, arme Kleinbauern wie realTroll werden mit Belohnungen zu falschen Aussagen geködert und der einzige Mod ergreift Partei.
    Da stellen sich mir nur einige Fragen:
    Wozu ein Ladebalken in einem Makerspiel?
    Wieso interessiert das jeden?
    Seit wann darf im Technik-Thread gespammt werden?
    Und wer zur Hölle ist eigentlich Makerninja?

Schade, du hast gerade die interessanten Aspekte im Post unterschlagen:

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Alzi hat nie eine PN mit der Beschwerde erhalten, und PNs verschwinden nicht einfach sang- und klanglos. Außerdem war er nach eigenen Aussagen zu diesem Zeitpunkt schon garkein Admin mehr im Staff, darum wundert mich es warum du ihm eine PN geschickt hast bzw ihn als Admin erkanntest, dich aber jetzt nur noch an seinen Avatar und nicht mehr an seinen Namen erinnerst.

Wegen der zwei gleichzeitig gesendeten PNs habe ich Brainstormer nochmal per ICQ befragt:

Tjoa, da gibts wohl keine genauen Erkenntnisse, die 30 Sekunden-Regel finde ich aber recht interessant. Und wie schnell tippend und dumm müsste ich eigentlich sein, um zwei PNs mit verschiedenem Inhalt zu verschicken, wo ich doch stark damit rechnen muss, dass sowas schnurstracks an einen Admin oder Webmaster geht... eine Enthebung vom Modposten bzw. ein Bann wären mir sicher gewesen. Und selbst wenn es diese PN gegeben haben soll, so finde ich es ziemlich dämlich, das ganze nicht als Beweisstück aufzubewahren. Wenn mir jemand so eine Hass-PN schreiben würde, hätte ich nicht lange gefackelt um dem Kerl mal ordentlich eine reinzuwürgen.
    Außerdem ist das hier noch ganz interessant:

Zitat Zitat von Makerninja
    Auf rpgvx.de gabs irgendwann mal nen Thread "Schlechte Forenerfahrung" oder ähnlich. Da habe ich das mal genannt.
    Dein Post Ende Februar:
    http://rpgvx.de/forum.php?topic=417.msg4926#msg4926

Meine Reaktion, als ich die Sache Ende Mai entdeckte:
    http://rpgvx.de/forum.php?topic=417.msg16993#msg16993

Du hattest also Respekt vor mir, hast dich aber trotzdem nicht darum geschert den Thread zu ignorieren und hast mich lieber mit Flames attackiert.

Noch etwas interessantes aus diesem vx-Forenpost:

Zitat Zitat von Makerninja
    (u.a. stand da auch drin, dass er so ein scheiß VX-Zeug auf der Seite nicht haben will, da der Maker eh nur Schrott sei, dass ich mich verpissen soll usw usf). Da das nicht das erste Kommentar in dieser Richtung von ihm ist, und der Webmaster (dem ich die PN natürlich weiterleitete)
    "Forum" und "Seite" (ersteres aus der angeblichen PN) sind zwei verschiedene paar Schuhe. Auf der "Seite" hat nämlich nur ein Admin oder ein Webmaster Einfluss, nicht aber ein einfacher Moderator. Du sagst, dass ist nicht mein erster Kommentar... wo sind bitteschön meine anderen abwertenden Äußerungen über den VX?

Und Alzi war afaik niemals Webmaster, sondern halt Admin (äußerlich bzw. rangmäßig).

Geändert von Davy Jones (27.08.2008 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Auf rpgvx.de gabs irgendwann mal nen Thread "Schlechte Forenerfahrung" oder ähnlich. Da habe ich das mal genannt. Und afaik auch (wegen Nachfrage) für ein paar Minuten die PN gepostet gehabt. So weit ich mich erinnere habe ich sie kurz darauf wieder gelöscht.
    Dann ist deine Erinnerung leider falsch: http://rpgvx.de/forum.php?topic=417.msg17013#msg17013
    Der Link wurde bereits von,... äh... mist, Name ist mir entfallen, ich editier ihn rein, auf Seite 6 genannt worden, und dort ist z.Z. definitiv noch der Link zum Screeny der PM...
    [EDIT:] Der Link stammt von William Petersen.

(In den Gerichtssaal ruf)
    Zu meiner Verteidigung! Mein Interesse lag im allgemeinen an der Möglichtkeit
    OB und WIE man diese Ladefunktion erstellt, mir wurde klar gemacht, dass es innerhalb des Makers Schwachsinn sei dies zu verwirklichen und somit hatte sich das Thema Ladefunktionen damit erledigt, jedoch war mir nicht klar welches Unglück ich heraufbeschwor, als ich diesen thread eröffnete.
    Ich konnte nicht erahnen, dass in diesem Thread verfeindete Parteien an einander reiben würden.
    Das war es von meiner Seite.

Frau Richterin, führen sie fort....

Ich hab den Teil nicht ignoriert - ich hab dazu nur nichts geschrieben, weil ich alles dazu mindestens 100x hier in diesem Thread schon schrieb. Warum sollte ich alles wiederholen?
    Achja: Ich fand das damals auch recht seltsam von dir mir 2 PNs mit verschiedenen Inhalten zu schicken Oo

Mutmaßung:
    Hast du vielleicht in Wut eine geschrieben, wolltest die dann löschen und hast sie aus Versehen abgesendet? Anschließend (du beruhigtest dich) hast du die normale schnell verfasst. Das würde nämlich alles klären. Oftmals bekommt man ja sowas nichtmal gleich mit (z.B. wenn man aus Versehen einen DP hinlegt, weil man 2x drückt)

Zitat Zitat
    Du hattest also Respekt vor mir, hast dich aber trotzdem nicht darum geschert den Thread zu ignorieren und hast mich lieber mit Flames attackiert.
    Welche Flames? Ich seh keine sondern nur eine Rechtfertigung Oo

Noch etwas interessantes aus diesem vx-Forenpost:

Zitat Zitat
    Du sagst, dass ist nicht mein erster Kommentar... wo sind bitteschön meine anderen abwertenden Äußerungen über den VX?
    Tut mir leid, das ist von mir etwas blöd ausgedrückt worden. Die vorhergehenden Kommentare waren nicht von dir. Mir hatte da seit einiger Zeit der Umgangston einiger Leutchen nicht mehr gefallen. Das war eigentlich damit gemeint (Spitze des Eisberges).

Zitat Zitat
    Und Alzi war afaik niemals Webmaster, sondern halt Admin (äußerlich bzw. rangmäßig).
    Ich kannte damals und ich kenne heute nicht jeden einzelnen "Wasweißich"-Rang im Quartier. Ich habs Alzi geschickt. Wenn ich mich sogar richtig erinnere hat mich Orange4 und MagicMaker darauf hingewiesen, dass ich es jemanden dort schicken soll.

So, zu den anderen:
    Zitat Zitat
    Der Link wurde bereits von,... äh... mist, Name ist mir entfallen, ich editier ihn rein, auf Seite 6 genannt worden, und dort ist z.Z. definitiv noch der Link zum Screeny der PM...
    WTF Oo
    Wieso steht da ein Link drin? Ich war mir hundertprozentig sicher den rausgenommen zu haben. Naja - da der Thread eh inzwischen weg vom Fenster ist wirds von den meisten eh keiner gesehen haben ^^
    Ich hab den Link zum Wohle aller (und bevor man sich daran jetzt 30 Seiten aufschaukelt) rauseditiert.

Zitat Zitat
    Wozu ein Ladebalken in einem Makerspiel?
    Wieso interessiert das jeden?
    Seit wann darf im Technik-Thread gespammt werden?
    Und wer zur Hölle ist eigentlich Makerninja?
    Abgesehen von der letzten Frage würdei ch darauf auch gerne eine Antwort haben. Naja, die letzte kann ich dir ja verraten: Ich bin ein ganz normaler 21jähriger Makerer, der bislang gerade mal 1 Spiel und eine Demo veröffentlichte. Also wirklich niemand, der weltbewegendes schuf.

Geändert von Rosa Canina (27.08.2008 um 15:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich fand das damals auch recht seltsam von dir mir 2 PNs mit verschiedenen Inhalten zu schicken
    Das heißt also, du hast von Davias wirklich einmal die Beleidigungs-PM und die normale PM zur gleichen Zeit erhalten?

Er hat auch schon an früherer Stelle erwähnt, dass alle von Divias PMs echt sind. Fällt mir jetzt gerade wieder auf -.-
    Ich suche mal das Zitat und editier den Quote hier rein.

[EDIT:]
    Die Zeit - das muss ich zugeben - verwundert mich selbst - denn ich kann mich nicht erinnern 2x hintereinander eine PN von Davias bekommen zu haben. Die 3 PNs von Davias sind alle echt - das kann ich bestätigen. Die habe ich so bekommen - die Uhrzeit weiß ich zwar nichtmehr (war das so spät?) aber ich kann mich an diese 3 geposteten PNs noch recht gut entsinnen.
    [EDIT @ Makerninja unter mir:] Zu spät, schon gefunden :P

Den Zeitangaben der PNs zu Folge MUSS ich die gleichzeitig bekommen haben. Was anderes wäre relativ unmöglich.

Wobei ich selbst nicht mehr so genau weiß ob sie bei mir gleichzeitig ankamen - meine eine Antwort ist ja auch ein wenig später, weil ich damals nicht rund um die Uhr im Netz war. Zu dem Zeitpunkt meiner letzten PN war ich offiziell ja schon weg. (Daher auch das: Gut, dass ich das noch mitkriege...)

Edit:
    Zitat Zitat
    Er hat auch schon an früherer Stelle erwähnt, dass alle von Divias PMs echt sind. Fällt mir jetzt gerade wieder auf -.-
    Ich suche mal das Zitat und editier den Quote hier rein.
    Brauchst du nicht: Das kann ich auch jetzt noch bestätigen.

Geändert von Rosa Canina (27.08.2008 um 16:07 Uhr)

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Das heißt also, du hast von Davias wirklich einmal die Beleidigungs-PM und die normale PM zur gleichen Zeit erhalten?
    Was praktisch nicht möglich wäre, selbst wenn man hintereinander ohne Pause PNs verschicken hätte können. Diese PN ist einfach zu groß um in maximal (d.h. wenn die erste PN genau um 20:13:00 abgeschickt worden wäre) einer Minute verfasst worden zu sein.
    Die einzige Möglichkeit bestünde darin, dass er sie vorgefertigt hat, oder die PN mit dem kürzeren Inhalt als zweite PN abgeschickt hat, wobei letzteres mehr Sinn macht.

Fassen wir noch mal die Aussagen von Makerninja zusammen:

Posting 25
    DIESE PN (gemeint ist die Beleidungs-PM) bekam ich SO nachdem ich die erste PN-Antwort geschrieben hatte.

Posting 125
    Bin ja nicht blöd und hab diese PN auch sofort gemeldet (und zwar wie sich herausstellte Dr.Alzheim). Irgendwann, nach ein paar Wochen oder so, kam ich dann nochmal on um zu schauen, obs darauf eine Reaktion gab: Gab es aber nicht.

Posting 125
    Afaik hab ich damals - nachdem ich dem Admin Bescheid gab per PN - alles davon gelöscht, weil ich einfach von dem Thema die Schnauze voll hatte.

Posting 135
    Ich hab ihm doch eine PN vorher geschickt. Oo Ich hab bei ihm angeklingelt, wegen dem Thread. Dass er ihn bitte wieder aufmachen möge, dass ich nicht so recht verstehe, warum er dort geschlossen wurde und in anderen Foren nicht. BTW: Alles höflich geschrieben - zu dem Zeitpunkt hatte ich ja auch noch keinen Streit mit Davias.

Posting 149
    Die Zeit - das muss ich zugeben - verwundert mich selbst - denn ich kann mich nicht erinnern 2x hintereinander eine PN von Davias bekommen zu haben.

Posting 149
    Die 3 PNs von Davias sind alle echt - das kann ich bestätigen. Die habe ich so bekommen ...

Posting 207
    Achja: Ich fand das damals auch recht seltsam von dir mir 2 PNs mit verschiedenen Inhalten zu schicken

Posting 210
    Den Zeitangaben der PNs zu Folge MUSS ich die gleichzeitig bekommen haben. Was anderes wäre relativ unmöglich. Wobei ich selbst nicht mehr so genau weiß ob sie bei mir gleichzeitig ankamen ...

Bei den Aussagen ergeben sich einige kleinere Ungereimtheiten. Wußtest du nun, dass Davias zwei PM gleichzeitig geschickt hat oder nicht? Und wenn du es wußtest, warum hast du es dann nicht schon vorher erwähnt? Und wenn du Davias vorher eine PM geschickt hast, um zu fragen weshalb der Thread geschlossen wurde, müsste Davias diese PM dann nicht besitzen? (die 3 anderen hat er ja auch noch).

Geändert von Kelven (27.08.2008 um 16:32 Uhr)

Interressanter Fall, nur schade, dass ich das gerade erst jetzt bemerkt habe
    Nun werte Kollegen und Schnüffler, da muss sich eine Füchsin auch mal mit einmischen.
    Wir haben:
    • Viele Screenies von PMs (möglicherweise alle gefaked?)
    • Aussagen von Makerninja, der fest behauptet, eine phöse PM von Davias erhalten zu haben
    • Davias, der behauptet, nie diese PN weggeschickt zu haben
    • ein (leider) nicht-ernst-genommenes Geständnis des allbekannten, teuflischen Real Trolls, der seine Zeit damit verbringt, in seinen Labor des Todes an der Allreise zu makern
    • Cherry, unseren zuverlässigen Gutachter, der seine "1" endlich los ist
    • Ein sexy Banner, das von Ascare angefertigt wurde siehe hier
    • Einen anderen sexy Banner von Nathrael
      Und, das allerwichtigste:
    • Ein(e) Richter(in), Die ihr Amt würdig vertritt. (Kelven, wenn du nicht so nett zu uns wärst, würde das hier geclosed werden und dann würde auch nichts mehr laufen. Vielen Dank für deine Geduld.)

Schlussfolgerung: Ich bekenne den unbekannten dritten, der das alles hier ausgelöst hat, für schuldig: Kadaj1000x, gestehe, dass du ins hochkomplizierte Forensystem eingedrungen bist, Davias Account gehackt hast und diese äußerst ruchlose PM an MakerNinja geschickt hast! Dass du desöfteren in Verdacht geraten bist, wird dich nur noch mehr belasten

EDIT:
    Jetzt steht es in den Community News und ich muss sagen:
    Dieses Forum ist das allergeilste, das ich je erlebt habe. Leute: Ich find euch Bombe.

Geändert von Braska Feuerseele (27.08.2008 um 20:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Bei den Aussagen ergeben sich einige kleinere Ungereimtheiten. Wußtest du nun, dass Davias zwei PM gleichzeitig geschickt hat oder nicht?
    Nein, ich weiß es nicht mehr. Ist zu lange her um mich daran zu erinnern ob sie gleichzeitig und hintereinander kamen - war damals auch nicht den ganzen Abend on.

Laut Zeit der PN müsste es gleichzeitig gewesen sein. Aber würde ich dann noch eine PN an Davias schreiben? Eigentlich nicht. Oo

Das ich das alles nicht mehr zu 100% minutiös im Kopf habe ist ja wohl klar - das ist ein halbes Jahr her und ich habe in der Zeit Davias und die Sache einfach ignoriert (von dem VX-Thread mal abgesehen).

Zitat Zitat
    Und wenn du Davias vorher eine PM geschickt hast, um zu fragen weshalb der Thread geschlossen wurde, müsste Davias diese PM dann nicht besitzen?
    Das sind doch die 3 anderen? Oo

Fakt ist:
    Ich bekam sowohl die PNs von Davias, die er postete als auch die, die ich hier postete. Wollt ihr den Tatvorgang minutiös, dann bleiben euch nur die Zeitangaben der PNs - eine andere Quelle haben wir nicht.

Zitat Zitat
    Das ist großes Kino. Gefühle werden gezeigt, Köpfe eingeschlagen und harte Diskussionen wegen einer alten PN geführt.
    Ich finds auch geil, dass sich das ganze Forum daran aufgeilt. Im Prinzip ist das eine Sache zwischen Davias und mir. Warum dann Richterin Barbara Kelven und andere dazukommen müssen war wohl Schicksal.

@swordman:
    Zitat Zitat
    Warum so ernst?
    Seh ich so aus, als würde ich die Autorität dieses Gerichts ernstnehmen? Für mich ist das - wie für dich - ein rießengroßer Spaß. Mir ist es egal ob man mir am Ende glaubt oder mich abstempelt. Solange ich hier Spaß mit den Ateliern haben kann wärs mir sogar ein Bann wert. Wobei kein Bann natürlich netter wäre - hab ja immerhin nichts getan - außer hier mitgespammt. :3

Edit:
    Mein momentaner Rang (LUCKY7) hat irgendwie was ironisches, wenn man es mit meinem Avatar kombiniert Oo

Geändert von Rosa Canina (27.08.2008 um 16:59 Uhr) Grund: Rang Lucky7

Ow Gott ... ich bin gerade in der Stimmung für sowas.
    Wollte nur mal anmerken, dass die PN, die Makerninja angeblich im Quartier erhalten hat, genau die selbe ist, die er auch in diesem RPGM - VX - Forum gepostet hat. Somit war es entweder damals schon eine Fälschung oder sie ist echt ... ich würde eher zu zweiterem tendieren.

Warum so ernst?

@ swordman
    Das die PN seit dem Close des Threads existiert konnten wir mittlerweile klären, da 3 Personen sie in dem Zeitraum bekommen haben, 2 davon noch am gleichen Tag (MagicMaker und ich). Ich hab ihm damals gesagt, er soll sich halt bei einem Mod beschweren. Dann hat er gemeint, die kam von einem Mod xD
    Worauf ich ihm gesagt hab, dann soll er halt zu nem Admin gehen.
    Später als ich meinen Mandanten fragte, was nun aus der Sache geworden sei, erklärte er mir, das er bislang keine Antwort bekommen habe. Daraufhin habe ich ihn gleich darauf festgenagelt, dass ich seine Verteidigung übernehmen werde, sollte es zum Verfahren kommen - natürlich gegen ein entsprechendes Honorar *in die Kekstüte greif und Bananenweizen trink* =3 *nyam*

Die Verteidigung wirft folgende Frage in den Raum:
    Warum sollte Makerninja eine PN im Februar fälschen, um sie erst so spät zum Einsatz zu bringen (und wie man sieht war das ja garnicht geplant).

Und wenn doch sowas geplant gewesen sein sollte, wäre es ja richtig dämlich gewesen, bei soviel vorrausschauender Planung die Uhrzeit nicht zu ändern xD

Ich rufe Tally in den Gerichtssaal, um die Verwirrung komplett zu machen xD
    Ne Onee-san xD

edit:
    Korrektur:
    Wir wissen das der Screen damals existierte, hast Recht Kyuu ^^

Geändert von Orange4 (27.08.2008 um 18:09 Uhr)

@swordman: haben wir schon längst ausdiskutiert.

@Kyuu: nicht eine Minute, sondern eine halbe, wie wir mittlerweile wissen (man muss 30 Sekunden warten, bis man die nächste PM schicken darf).

Die beleidigende PM lässt sich eventuell in diesem Zeitrahmen schreiben (wenn man sehr sehr schnell schreibt). Die nette PM nicht, sie ist viel länger. Es wäre aber seltsam, wenn Davias eine nette und dann sofort darauf (!) eine beleidigende gesendet hätte. Dass Davias das ganze geplant und die PMs vorbereitet hat, um sie schnell schicken zu können, ist noch unwahrscheinlich, zudem Motiv- und Hirnlos.

mfG Cherry

Genialer Thread, jedenfalls. Sollte gepinnt werden. Und wer auch immer hier gelogen hat ist auf jeden Fall wohl für den Rest des Daseins seines Account unten durch. Schade eigentlich, denn obwohl ich weder Makerninja noch Davias näher kenne, hätte ich es eigentlich keinem der beiden Usern so etwas zugetraut...

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    @ swordman
    Das die PN seit dem Close des Threads existiert konnten wir mittlerweile klären
    Kleine Korrektur: Wir wissen, dass der Screenshot seit damals existiert. Ob es dazu auch eine PN gab, wissen wir immernoch nicht. :O
    Und da Ninja sie (angeblich als Kurzschlussreaktion) gelöscht hat, werden wir es auch nie erfahren.

Im Prinzip ist das eine Sache zwischen Davias und mir.
    Längst nicht mehr, seit du die PN in einem öffentlichen Forum gepostet hast. Das sollte dir eigentlich klar sein. Jetzt gibt es kein Zurück mehr, die Leute haben Blut geleckt und wollen einen Schuldigen. :(

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    @Kyuu: nicht eine Minute, sondern eine halbe, wie wir mittlerweile wissen (man muss 30 Sekunden warten, bis man die nächste PM schicken darf).
    Ich weiß, ich wollte nur den Fall abdecken, falls das Anti-Spam-System damals nicht für PNs galt. So, dass selbst bei einer Minute man die höflichere PN nicht verfassen und absenden könnte. Die andere zwar schon, würde aber wenig Sinn machen erst sachlich zu bleiben und dann derart beleidigend zu werden.

*Mann, jetzt bin ich meinen Rang wieder los*

Zitat Zitat
    Und wer auch immer hier gelogen hat ist auf jeden Fall wohl für den Rest des Daseins seines Account unten durch.
    Dafür bekommt er ein ChipSet oder ein Spiel der Richterin.
    Das kann für manchen schon Anreiz genug sein.

Den Banner find ich btw hübsch - aber die Avas sind veraltet xD

Zitat Zitat
    Schade eigentlich, denn obwohl ich weder Makerninja noch Davias näher kenne, hätte ich es eigentlich keinem der beiden Usern so etwas zugetraut...
    Um ehrlich zu sein habe ich es Davias auch nicht zugetraut - habe obwohl wie im VX-Thread und hier nochmal aufeinanderstießen nie eine weitere PN von ihm bekommen (zumindestens wüsst ich von keiner). Aber wenn er sie nicht verschickt hat und ich sie nicht gefälscht habe: Woher sollte sie dann kommen?

Zitat Zitat
    Längst nicht mehr, seit du die PN in einem öffentlichen Forum gepostet hast. Das sollte dir eigentlich klar sein. Jetzt gibt es kein Zurück mehr, die Leute haben Blut geleckt und wollen einen Schuldigen.
    Manno - dabei wollte ich hier nur nicht einfach so als Lügner dastehen. Daher hab ich das aus Wut gepostet... Aber selbst wenn ich es nicht getan hätte, dann wäre hier ne Menge drunter und drüber gegangen.

Bin eine Weile afk. Komme später wieder um meinen Platz als Angeklagter wieder einzunehmen.
    Da fällt mir ein: Wenn ich schuldig wäre: Würde ich mich dann hier überhaupt noch aufhalten? Wäre es nicht viel logischer, das Forum einfach hinter sich zu lassen? Vor allem wenn man eh weniger aktiv war?

Geändert von Rosa Canina (27.08.2008 um 17:36 Uhr) Grund: AFK