Nein, ich weiß es nicht mehr. Ist zu lange her um mich daran zu erinnern ob sie gleichzeitig und hintereinander kamen - war damals auch nicht den ganzen Abend on.Zitat
Laut Zeit der PN müsste es gleichzeitig gewesen sein. Aber würde ich dann noch eine PN an Davias schreiben? Eigentlich nicht. Oo
Das ich das alles nicht mehr zu 100% minutiös im Kopf habe ist ja wohl klar - das ist ein halbes Jahr her und ich habe in der Zeit Davias und die Sache einfach ignoriert (von dem VX-Thread mal abgesehen).
Das sind doch die 3 anderen? OoZitat
Fakt ist:
Ich bekam sowohl die PNs von Davias, die er postete als auch die, die ich hier postete. Wollt ihr den Tatvorgang minutiös, dann bleiben euch nur die Zeitangaben der PNs - eine andere Quelle haben wir nicht.
Ich finds auch geil, dass sich das ganze Forum daran aufgeilt. Im Prinzip ist das eine Sache zwischen Davias und mir. Warum dann Richterin Barbara Kelven und andere dazukommen müssen war wohl Schicksal.Zitat
@swordman:
Seh ich so aus, als würde ich die Autorität dieses Gerichts ernstnehmen? Für mich ist das - wie für dich - ein rießengroßer Spaß. Mir ist es egal ob man mir am Ende glaubt oder mich abstempelt. Solange ich hier Spaß mit den Ateliern haben kann wärs mir sogar ein Bann wert. Wobei kein Bann natürlich netter wäre - hab ja immerhin nichts getan - außer hier mitgespammt. :3Zitat
Edit:
Mein momentaner Rang (LUCKY7) hat irgendwie was ironisches, wenn man es mit meinem Avatar kombiniert Oo