-
Deus
Fassen wir noch mal die Aussagen von Makerninja zusammen:
Posting 25
DIESE PN (gemeint ist die Beleidungs-PM) bekam ich SO nachdem ich die erste PN-Antwort geschrieben hatte.
Posting 125
Bin ja nicht blöd und hab diese PN auch sofort gemeldet (und zwar wie sich herausstellte Dr.Alzheim). Irgendwann, nach ein paar Wochen oder so, kam ich dann nochmal on um zu schauen, obs darauf eine Reaktion gab: Gab es aber nicht.
Posting 125
Afaik hab ich damals - nachdem ich dem Admin Bescheid gab per PN - alles davon gelöscht, weil ich einfach von dem Thema die Schnauze voll hatte.
Posting 135
Ich hab ihm doch eine PN vorher geschickt. Oo Ich hab bei ihm angeklingelt, wegen dem Thread. Dass er ihn bitte wieder aufmachen möge, dass ich nicht so recht verstehe, warum er dort geschlossen wurde und in anderen Foren nicht. BTW: Alles höflich geschrieben - zu dem Zeitpunkt hatte ich ja auch noch keinen Streit mit Davias.
Posting 149
Die Zeit - das muss ich zugeben - verwundert mich selbst - denn ich kann mich nicht erinnern 2x hintereinander eine PN von Davias bekommen zu haben.
Posting 149
Die 3 PNs von Davias sind alle echt - das kann ich bestätigen. Die habe ich so bekommen ...
Posting 207
Achja: Ich fand das damals auch recht seltsam von dir mir 2 PNs mit verschiedenen Inhalten zu schicken
Posting 210
Den Zeitangaben der PNs zu Folge MUSS ich die gleichzeitig bekommen haben. Was anderes wäre relativ unmöglich. Wobei ich selbst nicht mehr so genau weiß ob sie bei mir gleichzeitig ankamen ...
Bei den Aussagen ergeben sich einige kleinere Ungereimtheiten. Wußtest du nun, dass Davias zwei PM gleichzeitig geschickt hat oder nicht? Und wenn du es wußtest, warum hast du es dann nicht schon vorher erwähnt? Und wenn du Davias vorher eine PM geschickt hast, um zu fragen weshalb der Thread geschlossen wurde, müsste Davias diese PM dann nicht besitzen? (die 3 anderen hat er ja auch noch).
Geändert von Kelven (27.08.2008 um 16:32 Uhr)