Ich hab den Teil nicht ignoriert - ich hab dazu nur nichts geschrieben, weil ich alles dazu mindestens 100x hier in diesem Thread schon schrieb. Warum sollte ich alles wiederholen?
Achja: Ich fand das damals auch recht seltsam von dir mir 2 PNs mit verschiedenen Inhalten zu schicken Oo
Mutmaßung:
Hast du vielleicht in Wut eine geschrieben, wolltest die dann löschen und hast sie aus Versehen abgesendet? Anschließend (du beruhigtest dich) hast du die normale schnell verfasst. Das würde nämlich alles klären. Oftmals bekommt man ja sowas nichtmal gleich mit (z.B. wenn man aus Versehen einen DP hinlegt, weil man 2x drückt)
Welche Flames? Ich seh keine sondern nur eine Rechtfertigung OoZitat
Noch etwas interessantes aus diesem vx-Forenpost:
Tut mir leid, das ist von mir etwas blöd ausgedrückt worden. Die vorhergehenden Kommentare waren nicht von dir. Mir hatte da seit einiger Zeit der Umgangston einiger Leutchen nicht mehr gefallen. Das war eigentlich damit gemeint (Spitze des Eisberges).Zitat
Ich kannte damals und ich kenne heute nicht jeden einzelnen "Wasweißich"-Rang im Quartier. Ich habs Alzi geschickt. Wenn ich mich sogar richtig erinnere hat mich Orange4 und MagicMaker darauf hingewiesen, dass ich es jemanden dort schicken soll.Zitat
So, zu den anderen:
WTF OoZitat
Wieso steht da ein Link drin? Ich war mir hundertprozentig sicher den rausgenommen zu haben. Naja - da der Thread eh inzwischen weg vom Fenster ist wirds von den meisten eh keiner gesehen haben ^^
Ich hab den Link zum Wohle aller (und bevor man sich daran jetzt 30 Seiten aufschaukelt) rauseditiert.
Abgesehen von der letzten Frage würdei ch darauf auch gerne eine Antwort haben. Naja, die letzte kann ich dir ja verraten: Ich bin ein ganz normaler 21jähriger Makerer, der bislang gerade mal 1 Spiel und eine Demo veröffentlichte. Also wirklich niemand, der weltbewegendes schuf.Zitat