Die Anklage geht davon aus, dass Ninja Davias' PN von 20:13 als Vorlage der gefälschten PN nahm.
Ninjas bisherige Aussagen konnten nicht verifiziert werden. Die fragliche PN existiert nicht mehr, Dr. Alzheim kann sich nicht daran erinnern, von Ninja, oder irgendjemand anderem wegen Davias' angeblicher PN angeschrieben worden zu sein und niemand hat von der fraglichen PN mehr gesehen, als nur einen Screenshot.
Die Anklage möchte dem Angeklagten eine letzte Chance geben, um reinen Tisch zu machen!
...
Das meine PNs nicht echt sind (Aussage von Cloud) ist widerlegbar, dass Backups in dieser Zeit angefertigt wurden (Aussage von MM) ist unwahrscheinlich, das müsste theoretisch verdammt eng geworden sein, Lottospielen ist wohl erfolgsversprechender.
Alzi hat nie eine PN mit der Beschwerde erhalten, und PNs verschwinden nicht einfach sang- und klanglos. Außerdem war er nach eigenen Aussagen zu diesem Zeitpunkt schon garkein Admin mehr im Staff, darum wundert mich es warum du ihm eine PN geschickt hast bzw ihn als Admin erkanntest, dich aber jetzt nur noch an seinen Avatar und nicht mehr an seinen Namen erinnerst.
Wegen der zwei gleichzeitig gesendeten PNs habe ich Brainstormer nochmal per ICQ befragt:
Tjoa, da gibts wohl keine genauen Erkenntnisse, die 30 Sekunden-Regel finde ich aber recht interessant. Und wie schnell tippend und dumm müsste ich eigentlich sein, um zwei PNs mit verschiedenem Inhalt zu verschicken, wo ich doch stark damit rechnen muss, dass sowas schnurstracks an einen Admin oder Webmaster geht... eine Enthebung vom Modposten bzw. ein Bann wären mir sicher gewesen. Und selbst wenn es diese PN gegeben haben soll, so finde ich es ziemlich dämlich, das ganze nicht als Beweisstück aufzubewahren. Wenn mir jemand so eine Hass-PN schreiben würde, hätte ich nicht lange gefackelt um dem Kerl mal ordentlich eine reinzuwürgen.
Makerninja, du hast gesagt du hattest noch nach diesem Ding Respekt vor mir, warum aber hast du in deinen Foren (weiß jetzt net genau in wievielen genau) und hier im Atelier ständig auf diese Hass-PN und angespielt und rumgestichelt (u. a. auch in diesem Thread hier)?
Das sind alles Ungereimtheiten, die einfach nicht zusammenpassen wollen.
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click