Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin für das bannen aller annähernd verdächtigen Personen mit anschließender Verbrennung auf dem Scheiterhaufen

Oh... moment... da bin ja ich auch dabei O.o
    Egal - neben realtroll zu verbrennen wäre keine Schande ^__^

Da steht man auf und findet noch witzigere Posts vor als man dachte. Das ganze hier ist echt ne tolle Foren-Soap. Nur scheinen die Drehbuchautoren noch keinen gültigen Schluss geschrieben zu haben...

Wer ist denn nun der Schuldige?
    - der verschwundene Davias
    - der immer noch sich amüsierende (Maker)Ninja
    - der überraschend geständige realtroll

Oder wird realtroll gar gezwungen seine Aussage zu machen? Verwirrt er nur die Richterin (wer ist das überhaupt xD) oder steckt mehr dahinter? Hat Davias sich bereits in den Süden abgesetzt? Oder in die Schweiz? Oder ist am Ende der sich amüsierende Ninja doch Schuld an dem ganzen Schlamassel hier? Vielleicht handelt es sich bei "Ninja" doch um die zweite Persönlichkeit einer multiplen Persönlichkeitsstörung des Makerninjas? Oder ist alles ganz anders? Vielleicht... ist das nur die Probe des neuen Falls von Phoenix Wright?

Erwarten sie auch heute wieder eine spannende Folge von "Barbaras kunterbunter Foren-Soap-Gerichtssaal".

Ein bisschen Selbstironie muss sein xD

Edit:
    @Real Troll:
    Ich hoffe, dass du vor Fort Knox noch die Allreise fertig bekommst. Wäre sonst schade drum ^^

Geändert von Rosa Canina (27.08.2008 um 11:10 Uhr) Grund: Allreise

So geht die Ernsthaftigkeit dahin...

Ich will den Fall gelöst sehen, sonst kann ich nicht schlafen.

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Oder ist alles ganz anders? Vielleicht... ist das nur die Probe des neuen Falls von Phoenix Wright?
    Du weißt mir ein bisschen zuviel, mein Freundchen. XD

und du?

Der Thread hat mich 2 Tage lang Amüsiert.Danke an allen Schauspielern.
    Vorallem realtroll als der uneheliche Sohn war sehr überzeugend.

Zitat Zitat
    Du weißt mir ein bisschen zuviel, mein Freundchen. XD
    Ach Mist... Das sollte doch für Teil 2 herhalten... Gooomeeen ^^°

Aber der Thread ist echt so gut, dass wir uns die Verfilmung eigentlich sparen können. Einfach Copy/Paste in Word rein und ab an die Verlage - die werden sich darum reißen, dessen bin ich mir sicher.

@LS~
    Ja, real Troll wurde uns Schauspielern auch erstmal vorenthalten. Wir wussten davon nichts und waren von seinem Statement ebenso überrascht :P
    Aber er fährt dafür (+ Prominentenbonus) zusammen mit Richterin Barbara Kelven auch die höchste Gage ein.

Users Awaiting Email Confirmation

Einwand ... ähh Einspruch.

Ich möchte einen neuen Angeklagten im Lichte alter Beweise aufführen. Die Lösung lag die ganze Zeit vor euren Augen (ich möchte mich hierbei gezielt ausschließen, mir war es schon die ganze Zeit klar).

Diese bewusste Privatnachricht wurde von Ascare (<--) gepostet und nur mit einem amüsierten Lächeln übergangen. Bewusst und mit der genial-kriminellen Strategie vom eigentlichen Tathergang abzulenken, hat er den tatsächlichen Tathergang erzählt. Wir alle sollten glauben, das eine solche Vorgehensweie unsinnig wäre, denn nur ein Wahnsinniger würde eine solche Alternative öffentlich bekennen. Somit sind beide Angeklagten schuldig gewesen.

Natürlich ... wurde Ascare wie makenshi mit entsprechenden Gegenleistungen motiviert. Da er aber als eigentlicher Gewinner hervorgeht, hat er seinen Namen aus der PN entfernt. Als deutliches Indiz für die Bestechung nenne ich die Pixelfähigkeiten der Individuen Makernija und Davis. Jeder der ein Spiel von Ascare und makenshi auf Rips von Davias und Grafiken von Makerninja prüft, wird er EINDEUTIGE Übereinstimmungen finden.

Als weiteren Verdächtigen führe ich noch die Möglichkeit Dr. Alzheim auf. Als Administrator hat er uneingeschränkte Möglichkeiten. Das Motiv: Wie in der PN mit Cherry ersichtlich, hatte Alzheim eine vorrübergehende Abneigung gegen Davias. Somit konnte er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Makernija vertreiben und vor Verlassen des Forums nochmal richtig Stunk machen.

Der Real Troll Mitläufer hat hingegen nicht damit zu tun. Seine einzige Motivation war das heimtückische Ergattern eines Fort Knox Spieleaufenthalts. Ich stimmte dafür ihn als Strafe mit Waffengewalt zu einer schnelleren Spielproduktion zu zwingen.

Daher will ich ebenfalls für Vorschlag 2 votieren. Alle potentiell Verdächtigen sollten grausamster Folter unterzogen werden.

Lasst uns doch eine Umfrage einrichten Oo

Möge das einfache Volk entscheiden.

Zitat Zitat
    Natürlich ... wurde Ascare wie makenshi mit entsprechenden Gegenleistungen motiviert. Da er aber als eigentlicher Gewinner hervorgeht, hat er seinen Namen aus der PN entfernt. Als deutliches Indiz für die Bestechung nenne ich die Pixelfähigkeiten der Individuen Makernija und Davis. Jeder der ein Spiel von Ascare und makenshi auf Rips von Davias und Grafiken von Makerninja prüft, wird er EINDEUTIGE Übereinstimmungen finden.
    Muahahahahahaaaa! In meiner wahnwitzigen Gewitztheit habe ich schon längst alle meine CharSets in Ascares und makenshis Spiel durch CharSets bekannter Kelven-Spiele ersetzt!
    Neee... mal im Ernst:
    Ascare und makenshi haben bei mir nie nach Grafiken angefragt xD

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Neee... mal im Ernst:
    Ascare und makenshi haben bei mir nie nach Grafiken angefragt xD
    Das glaube ich erst, wenn du es mit einem PN Screenshot bewiesen hast!