Ich bin für das bannen aller annähernd verdächtigen Personen mit anschließender Verbrennung auf dem Scheiterhaufen
Oh... moment... da bin ja ich auch dabei O.o
Egal - neben realtroll zu verbrennen wäre keine Schande ^__^
Da steht man auf und findet noch witzigere Posts vor als man dachte. Das ganze hier ist echt ne tolle Foren-Soap. Nur scheinen die Drehbuchautoren noch keinen gültigen Schluss geschrieben zu haben...
Wer ist denn nun der Schuldige?
- der verschwundene Davias
- der immer noch sich amüsierende (Maker)Ninja
- der überraschend geständige realtroll
Oder wird realtroll gar gezwungen seine Aussage zu machen? Verwirrt er nur die Richterin (wer ist das überhaupt xD) oder steckt mehr dahinter? Hat Davias sich bereits in den Süden abgesetzt? Oder in die Schweiz? Oder ist am Ende der sich amüsierende Ninja doch Schuld an dem ganzen Schlamassel hier? Vielleicht handelt es sich bei "Ninja" doch um die zweite Persönlichkeit einer multiplen Persönlichkeitsstörung des Makerninjas? Oder ist alles ganz anders? Vielleicht... ist das nur die Probe des neuen Falls von Phoenix Wright?
Erwarten sie auch heute wieder eine spannende Folge von "Barbaras kunterbunter Foren-Soap-Gerichtssaal".
Ein bisschen Selbstironie muss sein xD
Edit:
@Real Troll:
Ich hoffe, dass du vor Fort Knox noch die Allreise fertig bekommst. Wäre sonst schade drum ^^