-
Ehrengarde
@Barbara (aka Kelven) Lol, geiler Smiley 
Zu deiner Vermutung: Ja, das stimmt schon es komisch das die PN vorher kam. Aber es ist nur dann komisch wenn man davon ausgeht das die Zeiten bzw. Betreff in Davias PNs richtig sind. Für eine Verurteilung reicht es mmn nicht, da auch Davias die Daten gefälscht haben könnte. Das das ohne Probleme möglich ist habe ich ja selbst gezeigt.
Etwas was für Makerorange4 spricht:
Er geht in der von Davias ersten geposteten PN darauf ein, das der Maker "sehr wohl bei den Leuten ankommt". Ein Statement die die vermeindliche erste PN von Davias "der VX wird eh niemals gut ankommen" aufgreift.
Für Davias spricht:
Die Unterhaltung an sich. Nach so einer Bash-PN eine doch relativ normale Unterhaltung zu führen ist durchaus ungewöhnlich und kommt nur in schlechten Drehbüchern vor. Daher punktet er bei der nahtlosen Reihenfolge der Ereignisse und der Schlüssigkeit innerhalb der Kommunikation. (Threadclick mit Begründung -> Ninja PN -> Davias PN -> Ninja PN) das passt einfach.
Aber selbst wenn die komische PN da gefälscht ist, ich finde es einfach so schizo-lustig wie Ninja darauf kommt so etwas über sich selbst zu schreiben bzw. wie er glaubt das jemand über ihn denken und schreiben würde. Das zeugt so oder so von einer verkorksten Kreativität, das er bei mir auf jeden Fall den Psycho-Sympathiebonus hat, obwohl ich glaube das "rein rechtlich" Davias schon vorne liegt.