Zitat Zitat von flareno
Bitte schließe diesen sinnlosen Thread
Nicht solange die Frage nicht geklärt ist ... also wozu man einen Ladescreen braucht.

Und den Kriminalfall dürfen wir natürlich nicht vergessen. Bis jetzt sind leider noch keine neuen Beweise eingetroffen. Ascares Einwurf, dass Makiarty im Zuge einer Verschwörung beteiligt gewesen ist, musste vom Gericht leider wegen offenkundiger Urkundenfälschung abgelehnt werden.

Aber noch was in eigener Sache: @Makerninja, ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass dein Ruf unten durch ist weil du mir widersprochen hast. Irgendwie scheinst du Diskussionen total mißzuverstehen. Es ist normal, dass man dort Paroli geboten bekommt. Den meisten hier wird es ziemlich egal sein was ich sage, glaub mir, die Menge derer die mir einen Schrein gebaut haben hält sich arg in Grenzen. Jedenfalls finde ich es etwas befremdlich, dass du zwar auf der einen Seite in diesem Thread behauptest, du hättest nichts persönlich gegen mich, an anderer Stelle aber genau das Gegenteil sagst. Kein Wunder, dass es ständig solche Reibereien gibt. Wenn dir wirklich was am Forumsumgangston liegt, wie du ja selber mal gesagt hast, dann sollte das auch für dich gelten.