Der Admin vom Quartier.
EDIT: @Ascare: Oh mein Gott. X_x
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (25.08.2008 um 18:10 Uhr)
Hm das hätte ich mir eigentlich denken können xD
Ok, warten wir das Ergebnis ab.
Also ich setze auf die Außenseiter-Brüder und sage das die PN echt ist. Wer wettet dagegen? Jetzt eintragen!![]()
Schade. :/
@Inspektor Kelven & Dr.Cherry
Es gibt neue Erkenntnisse im Fall!
Diese PN wird die Aussagen aller Beteiligten sicher dramatisch beeinflussen!
PN, die zweite
Das ist geil
Frau Barbara, ich bitte um Lachpause xD
Zu geil xD
Ich mag deinen Humor![]()
wtf roflmao xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Die ist zwar nicht anwesend und Alexander Hold ebenfalls nicht aber ich nehmZitat
das mal so hin xD.
Hätte mich wohl sonst auf die Liste "+Pro+ Ninja und Orange" eingetragen.
Ich wusste gleich wer gemeint ist aber das kann man nicht von jedemZitat
erwarten, kurz gesagt, nenn ihn doch Brainstormer.
Herje da ist jemand aufs lesen versessen, wie wärs wenn du statt demZitat
Thread dir ein Buch schnappst @_@?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
nein bei Büchern kann man sich denken wie das Ende ausgehen wird.
Es gibt in den meisten Fällen ein Happy- (oder wie ich jetzt mal nenne) Depryend
Außerdem kann man wenn man kein bock hat alles zu lesen einfach zum letzten kapitel gehen und da lesen (Was natürlich schwachsinn ist)
Hier geht das nicht, das ist ne wahre geschichte mit wahren Bezichtigungen auf
wahren/gelogenen Tatsachen. Deshalb finde ich es Interessant.
Edit:
Jetzt kommt mir aber die frage auf:
Was denken in diesen Moment oder wenn sie das alles lesen eigentlich die Protagonisten des Streits.
Was geht wohl derweil in ihren Köpfen vor !?
--Ich habe seit kurzen eine Website die sich ebenfalls mit dem RPGMaker beschäftigt,
die Site heißt http://dekomdrakis.de.tl
und hat bereits ein Forum jedoch werden noch Mitglieder gesucht.
Also, jeder der sich anmeldet ist freilich willkommen.
Auch Spielevorstellungen.
WIR HABEN EIN NEUES FORUM!!! MELDET EUCH BITTE AN!
Um es festzuhalten:
Die Anschuldigen einer Fälschung belaufen sich in diesem Thread auf einzelnen "Pixeln" als Unterschiede? Oo
Das ist ja fast wie beim Spiel "Finde den Fehler im rechten Bild" und du stellst zwei identische Bilder hin...
Ich will hier für niemanden Partei ergreifen, aber die "Beweise" für eine Fälschung sind doch an den Haaren herbeigezogen...
Ist ja fast wie bei einer Bibelinterpretation...Oó
Ich würde hier eine typische "Patt-Situation" ausrufen. Beide Kontrahenten können sonst was behaupten, es bleibt immer subjektiv und objektive Beobachtern fehlt einfach eine schlüssige Beweislage...
MfG Sorata
Nicht ganz, es wurde doch widerlegt, dass die Pixelunterschiede auf eine Fälschung hindeuten.Zitat von sorata08
Naja, solange es keine PMs aus diesem Forum sind, haben wir Mods da aber keine Handhabe. Es sei denn jemand beschwert sich jetzt vehemend.Zitat von Metro
Auch für die Brüder!Zitat von Ascare
Haha, geile scheiße. xDZitat von Ascare
Ich glaube manche wollen hier den Detektiv Conan markieren.![]()
Lol ^^ ich hab keinen Ruf (dann mach ich mir halt einen)
@Makerninja:
Ich bin dein Fanboy =3
@R.D
Ich bin nicht deiner Meinung, ich hasse dich ^^
@makenshi
..... Ich sag da lieber mal nichts b.z.w du verstehst kein spaß " gg "
@Davias
....... O.o
@mod
Bitte schließe diesen sinnlosen Thread -.-
--
Geändert von Ray-X (25.08.2008 um 22:28 Uhr)