--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich habe Davias gebeten, mir im Quartier eine PM zu schreiben - mit genau dem Inhalt, den Ninja in seinem Screen stehen hatte.
Das Ergebnis des Vergleichs ist:
- Der untere Rand des Textes der Signatur ist vom Begrenzungsstrich 58px statt 57px entfernt (ok, dass kann auch mit dem Browser zu tun haben)
- 10px ist der kleinstmögliche Abstand zwischen dem Wort "den" und dem Begrenzungstrich, bevor das "den" in die nächste Zeile umgebrochen wird. Auf dem Screen ist dieser Abstand aber 7px.
Dies ist leider das einzige, was ich finden konnte, Hochwürden (Kelven).
*sichzurückzieh*
EDIT: @Ninja: Welchen Browser hast du damals benützt?
EDIT²: Wenn das im Kami statt im Quartier passiert wäre, hätten wir das ganz schnell geklärt.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (25.08.2008 um 16:24 Uhr)
Ich finds schon lustig. Jetzt halten jene, die den Streit angezettelt haben die Klappe und andere führen CSI mäßig den Streit weiter (und zwar richtig proffessionell)
--Ich habe seit kurzen eine Website die sich ebenfalls mit dem RPGMaker beschäftigt,
die Site heißt http://dekomdrakis.de.tl
und hat bereits ein Forum jedoch werden noch Mitglieder gesucht.
Also, jeder der sich anmeldet ist freilich willkommen.
Auch Spielevorstellungen.
WIR HABEN EIN NEUES FORUM!!! MELDET EUCH BITTE AN!
Wollte ja hier eigentlich nix schreiben aber der Topic wegen:
Ladescreens gehören bei Spielen zwar fast zum "Guten Leben" aber sollten
möglichst nur dann benutzt werden wenn man sie wirklich braucht.
Willst du deine Spieler ein bisschen ärgern, steht einer künstlichen
Verzögerung, will ich mal sagen, trotzdem nix im Wege^^.
Professionell? vielleicht schon etwas zu sehr...Zitat
Und hier etwas was zu lesen, falls ihr Bock drauf habt x-P
MagicMaker sei doch keine Spassbremse, es doch gut dass es hier endlich mal wieder eine tiefergehende diskussion gibt.
--Ich habe seit kurzen eine Website die sich ebenfalls mit dem RPGMaker beschäftigt,
die Site heißt http://dekomdrakis.de.tl
und hat bereits ein Forum jedoch werden noch Mitglieder gesucht.
Also, jeder der sich anmeldet ist freilich willkommen.
Auch Spielevorstellungen.
WIR HABEN EIN NEUES FORUM!!! MELDET EUCH BITTE AN!
Von tiefergehend kann da keine Rede sein. Es geht um Leben und ... ich meine es geht um gröbere Anschuldigungen. Das ist mittlerweile ein Gerichtsaal, keine "tiefergehende Diskussion".
@MM: Ja, das weiß ich auch. Ich schreibe hier trotzdem hin, was ich bemerkt habe.
Das Problem könnte am einfachsten gelöst werden, wenn Braino die DB nach PMs von Davias an Ninja durchsuchen würde, bzw. wenn Ninja die PM-ID respektive den Link zur PM posten würde, so dass nach ihr gefahn... *hust* gesucht werden kann.
mfG Cherry
--