Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nehmt alle mehr Gras Leute. Ihr seid ja mal voll ungechillt.

Alles klar, ich hab den Thread umbenannt, jetzt könnt ihr onTopic streiten he^^

Du kannst den Thread nicht umbenennen.

Ich finde es ehrlich gesagt aber schrecklich wegen so einer Sache zu lügen. Wer auch immer der Schuldige ist. Ist in den Quatieren der Abstand zwischen Signaturtrennstrich und der letzten Zeile eigentlich immer gleich?

ja. Und interessanterweise ist der beim Screen 25px, in Wirklichkeit aber 28px. Okay, Irrtum. Es sind 28px, wenn ein "g", "p" oder "q" in der letzten Zeile vorkommt, sonst 25px.

Der Abstand von der letzten Text-Zeile der Signatur bis zur Begrenzungslinie, ist im Screen 58px, in Wirklichkeit aber 45px. Um ganz sicher zu gehen, habe ich Davias gebeten, mir eine PM zu schreiben, um nachzumessen (falls er einen Zeilenumbruch drunter hätte) - er hat seit damals nur das Bild in der Sig geändert, nicht aber den Text.

Es scheint bis jetzt so, als hätte Ninja den Text gefälscht und, weil er kürzer war als der echte (den Davias hier gepostet hat), die Signatur nach oben verschoben.
    Argh, bei Davias' Sig sind es 57px (und das 1px kann man als Messfehler abtun).

Geändert von Cherry (25.08.2008 um 15:34 Uhr)

Das hier ist besser als jeder Krimi!

ah schade, dass man ihn nicht umbenennen kann.

Trotzdem eine herz (und Hals) zerreißende Unterhaltung der ich gerne mit freude und belustigung folge.

Zitat Zitat von Kyuu
    Das hier ist besser als jeder Krimi!
    Hmpf, das selbe wollte ich gerade mit Doku Soap bringen.

Na aber ich spüre, dass die interessante partition dieser diskussion bereits ihr Ende fand,

schade

@Cherry
    Bist du mit dem Abstand sicher? Bei meinen PMs aus den Quatieren ist der Abstand immer 27 Pixel (von der untere Kante der kleinen Buchstaben aus gemessen). Egal ob da q,p,g auftauchen oder nicht. Außerdem ist der Abstand zwischen zwei kleinen Buchstaben (jeweils Unter- und Oberkante) bei einer Leerzeile immer 20 Pixel.

Hier der Vergleich (ich denke es verstößt nicht gegen den Datenschutz, wenn man sieht, wer mir mal ne PM geschickt hat):

Ich war übrigens damals in der Stasi.

Geändert von Kelven (25.08.2008 um 15:54 Uhr)

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Cherry
    Bist du mit dem Abstand sicher? Bei meinen PMs aus den Quatieren ist der Abstand immer 27 Pixel (von der untere Kante der kleinen Buchstaben aus gemessen). Egal ob da q,p,g auftauchen oder nicht. Außerdem ist der Abstand zwischen zwei kleinen Buchstaben (jeweils Unter- und Oberkante) bei einer Leerzeile immer 20 Pixel.

Hier der Vergleich (ich denke es verstößt nicht gegen den Datenschutz, wenn man sieht, wer mir mal ne PM geschickt hat):

Ja; ich habs bei 2 eigenen PMs probiert, es ist verschieden. kA wieso.

Oh nein, dann waren die Gutachter befangen! Jetzt kann nur noch der Überraschungszeuge helfen.

Ich habe Davias gebeten, mir im Quartier eine PM zu schreiben - mit genau dem Inhalt, den Ninja in seinem Screen stehen hatte.

Das Ergebnis des Vergleichs ist:

- Der untere Rand des Textes der Signatur ist vom Begrenzungsstrich 58px statt 57px entfernt (ok, dass kann auch mit dem Browser zu tun haben)
    - 10px ist der kleinstmögliche Abstand zwischen dem Wort "den" und dem Begrenzungstrich, bevor das "den" in die nächste Zeile umgebrochen wird. Auf dem Screen ist dieser Abstand aber 7px.

Dies ist leider das einzige, was ich finden konnte, Hochwürden (Kelven).

*sichzurückzieh*

EDIT: @Ninja: Welchen Browser hast du damals benützt?
    EDIT²: Wenn das im Kami statt im Quartier passiert wäre, hätten wir das ganz schnell geklärt.

Geändert von Cherry (25.08.2008 um 16:24 Uhr)

Ich finds schon lustig. Jetzt halten jene, die den Streit angezettelt haben die Klappe und andere führen CSI mäßig den Streit weiter (und zwar richtig proffessionell)

Wollte ja hier eigentlich nix schreiben aber der Topic wegen:

Ladescreens gehören bei Spielen zwar fast zum "Guten Leben" aber sollten
    möglichst nur dann benutzt werden wenn man sie wirklich braucht.

Willst du deine Spieler ein bisschen ärgern, steht einer künstlichen
    Verzögerung, will ich mal sagen, trotzdem nix im Wege^^.

Zitat Zitat
    und andere führen CSI mäßig den Streit weiter (und zwar richtig proffessionell)
    Professionell? vielleicht schon etwas zu sehr...

Und hier etwas was zu lesen, falls ihr Bock drauf habt x-P

Über was man sich alles so Gedanken machen kann.^^ Na jedenfalls sind Ladebalken komplett nervig (ich denke auf die allermeisten triffts zu), dies war aber schon immer so und muss nicht noch im Maker gefördert werden. Höchstens mal einer ganz am Anfang, so als Gag. Aber für jede Map übertrieben gesagt extra zu laden wäre mehr als einfach nur komplett nervend und sinnfrei. Ich hoffe, dass darüber nie einer nachdenkt.

€:
    Zitat Zitat
    Hab ichs doch gewusst, Kelven.

Geändert von cilence (25.08.2008 um 16:03 Uhr)

genau führen wir lieber diesen Streit weiter, das ist viel interessanter
    zwar noch viel irrelevanter , aber interessanter.

Edit:
    Da fällt mir ein, Quartier? Beleidungenen? noch nie gehört, wärs jetzt im
    RPG2K Forum gewesen, hätt ich gesagt, alles klar nix neues, aber Quartier?
    Das ist mir neu

Zitat Zitat von Kadaj1000x Beitrag anzeigen
    Edit:
    Da fällt mir ein, Quartier? Beleidungenen? noch nie gehört, wärs jetzt im
    RPG2K Forum gewesen, hätt ich gesagt, alles klar nix neues, aber Quartier?
    Das ist mir neu
    Wüs?

Ham wir so nen bleibenden Eindruck hinterlassen? xD

EDIT:
    @ makenshi: Hehe, sehr geil, sehr geil, aber das weißt du ja auch so xD

EDIT2:
    Ich trete als Überraschungszeuge auf und kläre nun diesen äußerst schweren Fall!

EDIT3:
    @ flareno: Bitte schließ Hirn an xD

Geändert von Ray-X (25.08.2008 um 22:28 Uhr)

rofl, dito mit flareno, bis auf das letzte.

Zitat Zitat von flareno
    Bitte schließe diesen sinnlosen Thread
    Nicht solange die Frage nicht geklärt ist ... also wozu man einen Ladescreen braucht.

Und den Kriminalfall dürfen wir natürlich nicht vergessen. Bis jetzt sind leider noch keine neuen Beweise eingetroffen. Ascares Einwurf, dass Makiarty im Zuge einer Verschwörung beteiligt gewesen ist, musste vom Gericht leider wegen offenkundiger Urkundenfälschung abgelehnt werden.

Aber noch was in eigener Sache: @Makerninja, ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass dein Ruf unten durch ist weil du mir widersprochen hast. Irgendwie scheinst du Diskussionen total mißzuverstehen. Es ist normal, dass man dort Paroli geboten bekommt. Den meisten hier wird es ziemlich egal sein was ich sage, glaub mir, die Menge derer die mir einen Schrein gebaut haben hält sich arg in Grenzen. Jedenfalls finde ich es etwas befremdlich, dass du zwar auf der einen Seite in diesem Thread behauptest, du hättest nichts persönlich gegen mich, an anderer Stelle aber genau das Gegenteil sagst. Kein Wunder, dass es ständig solche Reibereien gibt. Wenn dir wirklich was am Forumsumgangston liegt, wie du ja selber mal gesagt hast, dann sollte das auch für dich gelten.

Genialer Thread, jedenfalls. Sollte gepinnt werden. Und wer auch immer hier gelogen hat ist auf jeden Fall wohl für den Rest des Daseins seines Account unten durch. Schade eigentlich, denn obwohl ich weder Makerninja noch Davias näher kenne, hätte ich es eigentlich keinem der beiden Usern so etwas zugetraut...