Wer sich den RPG Maker legal besorgt ist entweder stink reich oder sau dumm. Mal ehrlich, ist hier nur einer der sich alle Maker legal besorgt oder irgendwelche Spiele legal besorgt. Würde auch nur einer Geld ausgeben nur um nicht verkaufbare Spiele an ein Atelier zu schicken das mit der Kritik so hart ist das mann lieber ein eigenes Forum macht um es zu veröffentlichen?

Die Modis, vll, Kelven höchst wahrscheinlich, der hat eh nur Besserwisser Sprüche drauf und der rest der lieben Gemeinschaft hat sich ne Demo gesaugt und aufgrund des komisch Tutorials gleich wieder aus dem Staub gemacht.
Der könnte an einem RPG doch mal bitte ein halbes Jahr dran feilen, 70 k Quests und Nebenquests einbauen, über 3k verschieden Charas mit ihren eigenen Faces und Geschichten und ein Welt die so groß ist das unsere liebe Erde blass aussehen würde. Dann lass ich mir das mal einreden das er ein dauerposter von Games ist, okay Dreamland war gut das geb selbst ich zu, nur bei Dreamland 3 hat er ein heftiges Rätsel eingebaut aber wofür gibts Komplettlösungen?

Es ist allgemein als Dämlich zu erachten über sowas zu streiten, ich meine was geht euch oder mich das an sich in die Angelegenheiten zwischen Makerninja und Davios einzumischen? Sagt mir nur 5 sehr sehr gute Gründe dann geb ich ruhe ^^.