Zitat Zitat von Makerninja
Kelven wird sicher eine Möglichkeit finden - mit Kollegen/Admin/etc oder so absprechen. Oder wir tauschen den Richter durch einen mit mehr Rechten aus
Ich hab das nicht wegen irgendwelcher Rechte geschrieben, sondern weil es lächerlich wäre ein Urteil zu fällen.

Zitat Zitat von Makerninja
Aber selbst wenn ich meinen Bruder anlügen WÜRDE: Ich würde niemals auf meine Marimite-Sammlung schwören, wenn ich lüge. Euch ist das sicherlich nicht bewusst: Aber ich liebe die Serie nahezu abgöttisch - wer ins Dreamland, vx.de oder dotORG schaut wird überall Avatare, Signaturen, Posts und Benutzerräne (Rosa Canina oder ähnlich) finden. Wie gesagt: Das würde ich nie tun.
Würde ich lügen, dann würde ich auf den Kopf meiner Mutter schwören.
Ich kenne Leute, die haben auf das Leben eines für sie wichtigen Familienmitgliedes geschworen und haben trotzdem nicht die Wahrheit gesagt. Das sagt also rein gar nichts. Und überhaupt wäre es besser wenn deine Freunde und dein Bruder dir mal etwas ins Gewissen reden würden, damit so was nicht wieder vorkommt.

Der Thread wird btw. morgen um 0:00 geschlossen. Natürlich heißt das nicht, dass hier jetzt gespammt werden darf. Schreibt was über die Ladefunktion, vielleicht kommen ja noch interessantere Dinge ans Tageslicht und der Thread bleibt weiterhin offen.