Zitat Zitat
Sie wurde sogar über eine halbe Stunde vor dem Schließen des Threads geschrieben. \o
Wieso sollte ich eine solche PN eine halbe Stunde VOR Schließung bekommen? Wäre ein wenig unlogisch XD
Nein, sie kam erst nach der Schließung an. Dessen bin ich mir zu 100% sicher.

Zitat Zitat
Wäre es nicht besser gewesen so eine PM gleich bei einem Admin zu melden?
Hab ich, da kannst du sicher sein. Bin ja nicht blöd und hab diese PN auch sofort gemeldet. Irgendwann, nach ein paar Wochen oder so, kam ich dann nochmal on um zu schauen, obs darauf eine Reaktion gab: Gab es aber nicht. Danach hab ich die Sache ruhen lassen - war mir eh egal.

Zitat Zitat
Wieso sollte er die einzige PN löschen, die ihn entlasten könnte? Wieso sollte er überhaupt noch PNs löschen, bevor er für immer geht? Und wenn er es später getan hat: Wieso erst viel später? Was hat ihn dazu bewogen, sich nochmal einzuloggen und die PN zu löschen?
Afaik hab ich damals - nachdem ich dem Admin Bescheid gab per PN - alles davon gelöscht, weil ich einfach von dem Thema die Schnauze voll hatte. Kurzschlussreaktion. Ich war auch später nochmal on - ein Grund steht im Absatz drüber, der andere war ein Projekt, was mich interessierte und mit dessen Maker ich in Verbindung war. Bei dem Versuch habe ich aber weder PNs geschrieben noch gelöscht, Herr Staatsanwalt. ^^