Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Power Patch Compact v0.85 (Alpha)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Power Patch Compact v0.85 (Alpha)

    Als ich so im Zug saß und innerhalb von 12 Stunden von Linz nach Bremen zur NATO fuhr, war mir langweilig. Und so schuf ich eine Mini-Version des neuen PP. Das Ding hat überraschenderweise sogar eine ausführliche Anleitung als PDF (was bei mir ja eher unüblich ist), was ebenfalls auf meine Langeweile zurückzuführen ist. Viel Spaß damit.


    Zitat Zitat von readme.pdf
    Einführung

    Power Patch Compact ist der kleine Bruder des „richtigen“ Power Patch. Power Patch Compact ist eine EXE-Datei, die einen Befehl in Form von Parametern erwartet und diesen ausführt. Power Patch Compact kann somit unkompliziert mit dem Tastenpatch von Ineluki angesteuert werden. Power Patch Compact selbst funktioniert mit allen Versionen des RPG Makers 2000 und 2003. In diesem Paket enthalten sind:
    • Power Patch Compact v0.85 Build 137 (07.06.2009)
    • Finder v1.11 Beta



    Features

    Power Patch Compact v0.85 bietet, wie die Versionsnummer schon suggeriert, einige Funktionen von Power Patch v0.85:
    • Komplexe Rechnungen mit Variablen durchführen
    • Spiel beenden oder neu starten
    • Spiel pausieren
    • Spiel speichern oder laden
    • Spielstände überprüfen, kopieren und löschen sowie Datum und Zeit derselben abfragen
    • Globale Helligkeit ändern (siehe unten)
    • Systemzeit und -datum abfragen
    • Spielszene ändern (siehe unten)
    • Speicher- und Lademenü , Titelbildschirm und Spielmenü aufrufen (mit zusätzlichen Optionen)
    • Tastendrücke simulieren
    • Tastenbelegung verändern
    • Titelbild-BGM, Titelbild-Grafik und Game-Over-Grafik ändern
    • Bildoperationen (anzeigen, bewegen, löschen) auch während Anzeige einer Nachricht durchführen (UnlockPics)
    • Nachrichtenbox einfärben (wie die entsprechende Option bei „Bild anzeigen“ und „Bild bewegen“)
    • Debug-Fenster anzeigen, von dem Befehle ausgeführt werden können und einige Debug-Funktionen zur Verfügung stehen
    DOWNLOAD (571 KB): http://cherrytree.at/downloads/ppc085a.rar

    Update: Finder 1.11 funktioniert auf aktuellen Windows nicht mehr. Statt der inkludierten Version bitte diese hier benutzen: http://share.cherrytree.at/showfile-31859/finder.rar

    mfG Cherry

    Geändert von Cherry (27.10.2020 um 02:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •