Tolles SpielWirklich. Vor allem, dass du auch Pogo und andere aus Zodiac Towers eingebaut hast, finde ich gut
Und die Spielmechanik ist genial wie in Chocobo Panic X-Mas und besser. Da freut man sich wirklich auf weitere Spiele von dir (Vortex, bitte mach Vortex weiter!)
LG Mike
Bin grad wieder am zocken und kann hier dieses 4x4-Feld frei betreten. Auch wieder nur minimal, aber immerhin ^^
Edit: Für den Bereich mit den Rohren gleich daneben im Screen gilt das Gleiche.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Das Spiel ist Super!
Die voherigen Teile auch schon gespielt und alle durch^^
Die Schwierigkeit ist sehr durchdacht! Gefällt mir!
Bye albert314
Noch etwas, hier konnte ich einfach reinspazieren:
Auch wieder der very hard-mode, in einem anderen Level ist mir btw aufgefallen (wars der zweite?) dass diese Yoshis Island-Lianen einen merkwürdigen viereckigen Kasten um sich herumhaben, wird wohl fehlende Transparenz sein.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Der Fehler mit den Lianen hat sich schon erledigt, Nemica hat ihn bereits gefunden, war allerdings der dritte Level ^^
waaah, ich hab die Vorgänger zu diesem epischem Spiel wirklich geliebt *-*
das ich das noch erleben darf xDDD
Gib zu, du wusstest, das du mir damit ne Riesenfreude machen würdest![]()
Jau, habs schon gesehen.
Ich glaub nächstes mal nehm ich viele Betatester mit sehr hellen Monitoren.
EDIT:
Update auf V1.02
Bugfixes:
ein paar Grafikfehler behoben, hoffe, dies ist die endgültige Version
Spielstände sind kompatibel
Chocobo Panic Space