-
Schwertmeister
In dem Video sieht man durchgehend solides Mapping. Nichts Außergewöhnliches aber auch nichts Schlechtes. Ein paar Kleinigkeiten sind mir jedoch aufgefallen. Zum einen bewegen sich die Wolken mit dem Helden, was eigentlich nicht sein kann. Außerdem verschwinden sie auf einmal und der Himmel ist auf einmal Wolkenfrei. Am besten lässt du ein großes Wolkenpic parallel über das gesammte Dorf laufen und stellst es so ein das es nicht durch die Bwegungen des Helden ihre Richtung verändert. Das Zweite ist das Haus in diesem See. Das verwendete Wasser ist eigentlich nicht sehr Tief und trotzdem ragt ein Haus c.a. 3 Tiles hinein. Entweder verwendest du ein anderes Wasser-Tile oder verkleinerst die Wände welche unter der Wasseroberfläche sind.
Desweiteren würde ich dir empfehlen anstatt nur die Bäume, Pflanzen & Co des Chipsets zu verwenden mehr Vielfalt durch Charsets einzubringen. Überall die selben Sträucher und Bäume ist eher unnatürlich. Ansonsten aber grundsolides Mapping.
Zu dem gezeichneten Kampfchar kann ich nicht viel sagen. Er ist ein wenig klein daher kann ich nicht alles genau erkennen. Das was ich aber sehe sieht nach guter Arbeit aus. Ich würde vielleicht noch etwas mehr Struktur in den Umhang bringen.
Grüße ~F to the Lo~