-
General
Ich verfolge dein Spiel schon von Anfang an und es gefällt mir. Stell ich einfachmal so in den Raum. Fühle dich geehrt denn das kommt nicht sehr oft vor, Alone ist eine außnahme. Nun zum Trailer.
Erstmal ist es gut das es schön langsam dieses mal ist. Dennoch hat mich etwas gestört. Die Schrift die alles ein wenig erzählt ist mMn ein wenig dunkel bzw. der 2. Absatz immer. Ich hoffe du kapierst was ich meine ^^" Nun, in der Höhle. Warum machst du den 2 Maps? Hättest du den oberen Abschnitt nicht noch rein machen können, sieht mMn bisschen dumm aus. Ansichtssache? Nein. Als letztes noch. Du brauchst ein Itemfenster. Es sieht einfach hässlich aus. Jap. Gut aber der Trailer zeigt in meinen Augen nicht nur schlechtes sondern auch gutes. Jau. Du hast richtig gehört. Gutes. Die Musik z.b. fand ich echt passend und schön. Die Dialoge und Faces der Menschen fand ich passend sowie dein Mapping. Ich freue mich schon auf etwas spielbares und es freut mich das du dein Projekt konsequent durchziehst.