mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

SoM Poster

Hab mich ein wenig durch die Suche und Google gewühlt aber nichts gefunden.

Und zwar suche ich von SoM das Poster eingescannt, dass mal ausgeliefert wurde in Amerika glaube ich.

http://secretofmana.planets.gamespy....ges/mapart.jpg

Das is ein Scan davon, nur schau ich nach einem Scan, der diese weißen Übergangsränder nicht hat.. (Oder sonstwie, wo das Gesamte druff ist)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ein User namens Enkidu hatte exakt dasselbe Problem. Er hat alle Seiten abgeklappert, die Scans von SOM beinhalteten, aber keiner von ihnen hatte das Original.

Abhilfe schafft der liebe ml mit seinen uberpwnzor Photoshop-Skillz. ^_~

Hier der Thread dazu

Einfach nach mlistcools Post suchen, wo er das Bild bearbeitet hat.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

nein, wie genial.

Dankeschön

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

gabs auch mal so...

Hallo,

kennt ihr noch die "total!", eine Videospielzeitschrift in den 90ern?

In der Ausgabe 12/96 war das SoM Titelbild als Poster enthalten, weshalb es auch bei mir an der Wand hängt. Bei Gelegenheit kann ich es ja nochmal einscannen (gut erhalten, da erst vor kurzem NEU auf Ebay ersteigert).

Grüße
    dylan

Zitat Zitat von dylan Beitrag anzeigen
    Hallo,

In der Ausgabe 12/96 war das SoM Titelbild als Poster enthalten, weshalb es auch bei mir an der Wand hängt. Bei Gelegenheit kann ich es ja nochmal einscannen (gut erhalten, da erst vor kurzem NEU auf Ebay ersteigert).

Grüße
    dylan
    Die Poster habe ich auch wenn allerdings nicht mehr so gut erhalten, aber das steht alles in den Thread die ShooterInc. gepostet hat.
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von dylan Beitrag anzeigen
    Hallo,

Grüße
    dylan
    Oh, das wäre auch klasse
    Und ja, RiP TOTAL!