Heyho. Ich suche für meine Projekte ab und zu bestimmte Bilder zu diversen RPGs und werde nicht immer fündig. Also wollte ich euch bei dem ein oder anderen Fall um Hilfe bitten.

Natürlich darf hier auch jeder andere reinschreiben, wenn er auf der Suche nach etwas ist ^^

Ich werde hiervon bestimmt nicht Gebrauch machen, wenn ich nicht wenigstens selbst schonmal nachgegoogelt habe, aber ohne Erfolg geblieben bin. Versuche manchmal auch, mit japanischen Begriffen auf google.co.jp zu suchen, aber das spuckt eben auch nicht immer was brauchbares aus ... ebenso wie das Abgrasen der offiziellen Seiten, sofern überhaupt noch vorhanden.

Im Moment bereitet mir ein altes Artwork zu Seiken Densetsu 2 aka Secret of Mana Kopfzerbrechen. Ich bezweifle ja schon fast, dass es das noch irgendwo gibt. Gemeint ist dieses hier:
http://secretofmana.planets.gamespy....ges/mapart.jpg
Nur eben nicht als eingescanntes Knitterposter ^^ Ist wirklich saumäßig schwer zu finden, weil man irgendwie wenn überhaupt nur den unteren Teil davon sieht. Dabei wirkt es erst mit dem ganzen Stamm des Manabaumes so überwältigend.

Ein anderes Bild zum gleichen Spiel kennt der ein oder andere von euch vielleicht noch aus dem Kopf, es ziert aber glaube ich auch die Rückseite des Soundtracks. Drauf zu sehen sind die drei Protagonisten des Spiels, Mädchen, Junge und Kobold, aber in einer seltsamen Optik, die so wirkt, als wären sie aus Stoff und anderen Materialien zusammengebastelt und abfotografiert ... Das Bild habe ich unter anderem auf der Hülle des OSTs zwar schon gefunden, aber grundsätzlich nur in mieser Qualität.

Würde mich freuen wenn hier irgendwer zufällig fündig werden würde.