Ich bin zwar noch nicht lange in der Szene tätig, dass bedeutet das ich nicht beurteilen kann, ob derzeit eine Tiefphase in der Community herrscht... Nach meinem persönlichem Empfinden, spüre ich davon aber nichts, da jeden Tag gepostet wird ohne Ende, es kommen neue Gesprächsthemen ans Tageslicht und im Spielvorstellungsforum werden auch immer wieder neue Projekte vorgestellt
Ob das im Winter, wo man nicht mehr so viel draussen Unternehmen kann, mehr wird, wird sich dann ja zeigen, aber ich denke mal schon
Ich persönlich freue mich schon ein wenig, stundenlang wieder Makern zu können, um mein Spiel weiter voranzubringen. Wie einige ja schon sagten, wer sich auf sein Spiel konzentriert und fleißig an diesem arbeitet, der schaut auch nicht jeden Tag nach, ob sich in seiner Spielevorstellung etwas getan hat. Bei meiner Vorstellung ist seit knapp 2 oder 3 Monaten kein Post dazugekommen von meiner Seite, das heißt aber lange nicht das ich nicht daran arbeite.
Hmm... Mehr hab ich eigentlich gerade auch nicht zu sagenIch werde nun jedenfalls ins Bett gehen da ich morgen zur Arbeit muss um 05:00 Uhr :/
MfG Sintho