Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: Tod der Szene?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso sollte die Comm sterben?
    Seit ich hier bin ist mir eigentlich keine große Verädnerung aufgefallen - Projekte werden vorgestellt, manche gecancelt und an den meisten wird still weitergearbeitet. Speziell hier wird man mit Contests und Diskussionen versorgt, in anderen Bereichen des Ateliers kann man Neulingen Tipps geben oder seit neuestem auch seine Pixelfähigkeiten unter Beweis stellen. Irgend etwas Neues ist immer da, User sind immer da... Wo stirbt da irgendwas?

Und ich finde es eigentlich positiv wenn nicht ständig neue Projekte vorgestellt werden... Heißt ja eigentlich nur, dass die Leute hier und da üben und nicht alles, was ihnen während der 5-Minuten-Busfahrt zum Supermarkt eingefallen ist, gleich veröffentlichen...

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich werde demnächst mal Strichlisten führen, wer wann mal schon wieder so einen Thread öffent . So: *Strich mach*
    Genau mein Gedanke als ich den Thread gesehen habe... xD

EDIT:
    Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Okay langsam hab ich es begriffen das sein Spiel einfach Zeit braucht.
    Mein eigenes Projekt an dem ich schon 2 Wochen bastele besteht grade mal aus 3 Minuten Spielzeit...
    Bwaaahaha... Ich wünschte ich hätte die ersten 10 Sekunden beisammen... X___X

Geändert von BDraw (27.07.2008 um 18:52 Uhr)