Ergebnis 1 bis 20 von 558

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Teil neun geht in der Datenbank nicht und 2 führt zu Alex` Missadventures.

Scrollbalken an den Seiten benutzen, falls du die Sachen auf min.us meinst. Der Internet Explorer ist leider zu blöd, um automatisch auf das Spiel zu verweisen wie es bspw. Firefox kann.

Zitat Zitat von Penetranz
    Pferd am HerdPenetranz trollt Leute jeden Tag im Jahr, auch am 1. April.
    Fix'd

Ich wollte mal fragen, ob gerade jemand am Teil 15 arbeitet. Ich hätte da nämlich ein paar ziemlich geile Ideen und würd mich jetzt doch endlich mal ranmachen.
    Ich müsste nur noch vom The Dragon wissen, wie ich die Stimmen der Horse Haters mache.

Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    Fix'd

Ich wollte mal fragen, ob gerade jemand am Teil 15 arbeitet. Ich hätte da nämlich ein paar ziemlich geile Ideen und würd mich jetzt doch endlich mal ranmachen.
    Ich müsste nur noch vom The Dragon wissen, wie ich die Stimmen der Horse Haters mache.
    Logox 4 (muss man runterladen), stimme tief stellen und rauheit erhöhen! Ich weiß nicht genau welche Werte, aber man merkt dann wenn sie sich gut/horsehatersch anhört.
    zur Not schick mir die Texte und ich mach dir dann die Sound-dateien, es ist auch nicht schlimm wenn sie sich anders anhören. Die haben ja auch nicht allle die selbe Stimme

So ein Bullshit. warum hat so ein thread soviele sinnlose kommentare? habs grad gespielt.mieser geht es ja wohlnet.

Zitat Zitat von Sepultura
    So ein Bullshit. warum hat so ein thread soviele sinnlose kommentare?
    Aus Spaß an der Froide ^.-

Ich hab jetzt angefangen. Der Titel sieht schonmal so aus. Gebt mir noch ein paar kleine Tage please ^^

horsehater_01: Hey horsehater_02, what does the scouter say about his power level?
    horsehater_02: It's over nine-thousaaaaaaaaand!!!

Ich freu mich drauf.

Ist recht unterhaltsam, wenn man vor Langeweile mal nix mit
    seiner Zeit anzufangen weiß, habe jedenfalls alle Teile gespielt.
    Einige sind gut, andere eher langweilig bzw unlustig.

Geändert von Yenzear (05.04.2012 um 03:51 Uhr)

Teil 15 out now!

Nicht so geil wie der Teil von Tetris, aber trotzdem. Wer hätte gedacht, das noch erleben zu dürfen:

http://i.minus.com/1333982855/V1suj1...8gVSmJYWSS.zip

Geändert von Iden (08.04.2012 um 15:58 Uhr)

Ganz nett, allerdings fehlt da doch ein bisschen die Randomness, die Pferd am Herd ausmacht. Diesen Teil würde ich fast nichtmal als Trash Game bezeichnen! :P
    Da waren leider auch nicht wirklich neue Ideen drin. Am Anfang ein kurzer Saiyajin-Kampf, wie es ihn ja schonmal gab, ein wenig Alex-Humor und den Rest des Spiels dann nur noch eine typische Star Wars-Parodie. Technisch gesehen war dieser Teil sicherlich nicht schlecht, aber ich finde, dass er - was Witz und Trash angeht - nicht so wirklich in diese Reihe passt! ^^

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    [...]aber ich finde, dass er - was Witz und Trash angeht - nicht so wirklich in diese Reihe passt! ^^
    Also was das angeht, passen schon so einige Teile nicht mehr in die Reihe rein.

Stichworte