Pferd am Herd 14
Vorwort: Eigentlich sollte PaH12 mein letzter Teil sein und es tut mir sehr, sehr, sehr Leid wenn jemand schon an Teil 14 arbeitet, aber ich muss das hier releasen! Soll eine Art Entschuldigung sein, für den Aufstand den ich vor c.a. einem Jahr in diesem Topic gemacht habe (ist sicher schon vergessen). Daher dachte ich mir, ich mach' wenigstens noch einen einzigen Teil, der die Serie in einem guten Licht stehen lässt (Hoffe zumindest, dass ich das geschafft habe^^)
Features:
-Total hässlicher Titlescreen
-Halbwegs passable Rechtschreibung
-PaH-classisch aufgebaut (Nur Dialoge!)
-Sprachausgabe
Story: Alex und Pferd sind ins All geflohen, dort landen sie auf einem seltsamen, verseuchten Planeten. Was wird sie dort erwarten? Auch das RMPD, Sauerland und Darth Stephen (In PaH14 versehentlich "Hawking" genannt) haben ihre Pläne, werden sie diese durchsetzen können? Das alles und viel mehr in PaH14
DL: http://minus.com/mfDWvgfll/
Nachwort: Ist mir eigentlich Wurscht, ob der Teil gut oder schlecht ankommt, da es sowieso mein letzter Teil ist. Habe mit hier jedoch von allem Teilen am meisten Mühe gegeben. Viel Spaß damit(Eine alternative Version zu PaH14 ist durchaus erwünscht... Interessiert mich echt, wie ihr euch die Fortsetzung so vorgestellt hättet ^^)

(Eine alternative Version zu PaH14 ist durchaus erwünscht... Interessiert mich echt, wie ihr euch die Fortsetzung so vorgestellt hättet ^^)